rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team Zefiro 269 P - zusätzliche Kamera montieren

ElfiAK33 am 29 Mär 2023 15:53:07

Hallo,
ich möchte bei unserem Roller Team Zefiro 269 P Baujahr 2015 eine zusätzliche Kamera installieren.
Aktuell ist eine Nachrüstkamera direkt am Nummernschild montiert. Da der Monitor im Fahrerhaus aber noch einen freien Eingang hat, würde ich gerne oben an der Bremsleuchte noch eine zusätzliche Kamera montieren, welche mir noch mehr Überblick ermöglicht und auf welcher ich den Fahrradträger sehen kann.
Nun hab ich mich gefragt wie ich die Verkleidung ab bekomme und dort mit den Kabeln hin komme.

Hat jemand eine Idee? Schrauben sehe ich nämlich keine.

anbei mal ein Bild von hinten:

Also ich meine die Blaue Abdeckung oben über dem Roller Team Logo.
Dort ist nämlich eine Schräge vorgesehen wo man eine Kamera einbauen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 04 Apr 2023 19:30:31

Hallo, ist am dem "Kegel" kein Deckel? Dort sitzt doch normal die Kamera. Ist bei meinem 2019 zumindest so. Wie die ganze Verkleidung abgeht, kann ich dir auch nicht sagen.

Mattes007 am 04 Apr 2023 21:07:57

Moin,

schau mal hier --> Link.

Anzeige vom Forum

ElfiAK33 am 21 Apr 2023 20:14:32

Hallo
Danke für eure Hilfe. Leider hat das nichts gebracht. Einen Deckel oder sowas gibts da nicht.
Aber ist jetzt auch hinfällig. Meine Frau hat das Wohnmobil verkauft und ich habe uns kurzerhand am nächsten Tag ein nagel neuen Benimar gekauft.
Sollen die neuen Besitzer sich damit auseinandersetzen :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 290 Unconnect 5 keine Naviansage bzw Austausch
Fernbedienung Amazon Fire TV Stick mit Oyster TV koppeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt