Hallo Ihr Lieben, gibt es einen Händler der noch Stoffe von Hymer aus den Baujahren 2004 bis 2008 verkauft?
Der örtliche Händler hat keine Lust das rauszusuchen:(
Vielen Dank für Hinweise.
Liebe Grüße
Tim
|
Hallo Ihr Lieben, gibt es einen Händler der noch Stoffe von Hymer aus den Baujahren 2004 bis 2008 verkauft? Der örtliche Händler hat keine Lust das rauszusuchen:( Vielen Dank für Hinweise. Liebe Grüße Tim Versuche es mal bei `camp 1818´, ist ein Outlet-Laden von Hymer-Resten in Amtszell, Allgäu. Hat auch Internetshop: --> Link Es kommt ja auch auf den Stoff selbst an, den Du benötigst. Wenn es denn die Ausstattung "Venezia" aus dieser Zeit ist, wäre ein passender Stoffhersteller Noble Lux, bright beige 731 und dark beige 175. Hallo, ich suche auch nach einem bestimmten Polsterstoff aus dem Hymer- Konzern. Bei LMC unter der Bezeichnung "Gloria" verbaut, vielleicht gibt es dafür auch einen Insider- Tip hier! Danke vorab und ein schönes Wochenende für alle! Gruß Uwe Uwe, hast Du schon die 365 Stoffe angeschaut, die camp1818 anbietet? Also mein Stoff ist dabei. Der Link ist oben in meiner ersten Antwort. Leider nicht dabei. VG |
Anzeige
|