xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ecoflow delta 2 lädt nicht über 12 V Steckdose

JoGra am 01 Apr 2023 11:51:25

Meine Ecoflow Delta 2 lässt sich nicht über die 12 V Steckdose laden. Sie erkennt kurzzeitig, dass sie angeschlossen ist, beginnt dann auch zu laden, fällt aber sofort wieder auf 0 Watt zurück. Nach kurzer Zeit beginnt das Spiel von vorne. Ich benutze das mitgelieferte Originalkabel von EcoFlow.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 01 Apr 2023 13:49:02

Schon mal die Spannung der Batterie/des Bordnetzes beobachtet? Die Ecoflow dürfte abschalten, wenn die Spannung nicht mehr reicht, weil die Batteriespannung einbricht.

bis denn,

Uwe

mv4 am 01 Apr 2023 14:01:17

Das wird nur gehen wenn die Spannung im Bordnetz höher ist wie e bei der Ecco.....also wenn der Motor läuft (Lima) oder/und die Solarzellen liefern und der Solar Regler 14,4V liefert.
Ist das bei dir der Fall?

Anzeige vom Forum

Labrador am 01 Apr 2023 14:36:41

Probier es bei einem anderen Fahrzeug, aber lass den Motor laufen.
Funktioniert es bei einem anderen Fahrzeug auch nicht, dann bleibt nur noch an den support von Ecoflow wenden.
Prüf auch deine Einstellungen in der Eco App, ob du da etwas verstellt hast.

JoGra am 02 Apr 2023 16:58:11

Danke für die Tipps. Ich habe es jetzt mit mehreren Autos versucht. Das Ergebnis war immer dasselbe. Wahrscheinlich hat die EcoFlow einen Fehler (Laderegler?).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung, FI-Schalter u FB
Anschluß Wechselrichter an 12 V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt