Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Da ich auch das Problem mit dem Rissen im Waschbecken meines I 447 hatte und ein neues laut Händler 430 Euro kostet, habe ich mich zum Umbau entschieden. Jetzt ist ein Keramik Aufsatz Waschbecken und ein neuer Wasserhahn verbaut, war zwar viel Arbeit aber mir gefällt es besser und ist auch besser zu reinigen.
gibt es auch ein bild und was hat es gekostet? ich hab am t447 gerade erst ein neues waschbecken, auf garantie bekommen, vermute aber mal das dies auch kein ewiges leben haben wird (das erste hat gerade mal 1 jahr gehalten
speedvogt am 04 Apr 2023 10:51:25
Hallo,
Ich habe ein Bild angehängt leider erscheint das nicht.
Gruß Micha
Anzeige vom Forum
speedvogt am 04 Apr 2023 11:31:26
Hallo, zweiter Versuch
ClausK65 am 04 Apr 2023 17:25:23
Hallo, ich hatte auch das Problem mit den Rissen im Waschbecken bei meinem Sunlight T65. Ich habe das so gelöst: Zuvor habe ich noch den Auslass und den Bereich des des Wasserhahnloches verstärkt. Als Material habe ich den abgeschnittenen Teil des Waschbeckens benutzt und entsprechende Stücke angepasst: Ich musste jedoch auch den Unterbau etwas modifizieren. Habe aber leider nicht von allen Schritten ein Bild gemacht. Könnte mich jetzt aufregen dass ich keine habe ... Gleichzeitig habe ich einen Wasserhahn mit Schlauch zum Ausziehen eingebaut, den Abwasserschlauch verlängert und mit Rohrschellen abgefangen, damit kein Zug auf dem Siphon ist. Vielleicht hilft das ja. Der Umbau hat mich komplett ca. 140€ gekostet und sieht gut aus. Meiner Frau gefällt das ...