weiß wer wie das geht?
Danke
|
weiß wer wie das geht? Danke
Mit Blauzahn verbinden (Victron Connect App). Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen aufrufen, oben auf die drei Punkte gehen, "Auf Standardeinstellungen zurücksetzen" hab ich gemacht, die eigenen Ladekurven sind aber immer noch da. verstehe ich jetzt nicht. Stören dich diese Ladekurven? Nein, nicht wirklich, trotzdem hätte ich sie gern entfernt, der Ordnung halber. Ladekennlinie??? Du meinst wohl die Batterieeinstellung? Die sind aber nicht auf dem Victron BMV gespeichert, sondern auf deinem Laptop oder Handy oder sonstigem Gerät, mit welchen du die Einstellungen vornimmst. Lösche mal die App VictronConnect und installiere sie neu. (Habe ich aber selber noch nicht probiert) LG ich meine meine Ladekennlinien, mit der App das werde ich probieren. Irgendwie verstehe ich hier etwas nicht. Das BMV712 ist doch nur ein »Messgerät« und hat doch keine Ladefunktion. Es misst doch die nur die verbrauchten/geladenen Ah zum Anzeigen der Ladung der Batterien. Ergo hat es auch keine Ladekennlinien. Was meinst du also mit „Ladekennlinie“ ? LG gut, anders, ich hatte mir Einstellungen mit verschiedenen Ladekennlinien für Sommer/ Winter gespeichert. Es hat übrigens geklappt, sind weg, musste nicht mal die Spp löschen, nur den Cache. Danke, frohe Ostern.
Und wozu ist das gut? Darum kümmert sich doch das BMS. |
Anzeige
|