xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Angebot für das Womo

surfoldie11 am 08 Apr 2023 18:52:52

Moin User,
hier ein aktuelles Angebot über Amazon: --> Link

Verwenden in Kürze 2 davon an einen Solaranlage, schaun wer mal was die so liefern wie stabil sie sind.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Luppo am 08 Apr 2023 19:53:43

Die funktionieren genauso wie die dreimal teureren, da bin ich mir sicher.

gfkarlchen am 08 Apr 2023 21:18:17

Und wieso sind da 5Zellen dargestellt?
In der Regel sind es doch immer 4Zellen!!!

Anzeige vom Forum

dietmardd am 08 Apr 2023 21:42:49

Das Bild, auf das Du Dich wahrscheinlich beziehst (links das zweite Bild von oben bei Amazon), zeigt, dass man bis zu 5 Batterien zu je 100 Ah in Reihe (links, 60 V) oder parallel (rechts) schalten kann.

gfkarlchen am 08 Apr 2023 22:52:40

dietmardd hat geschrieben:Das Bild, auf das Du Dich wahrscheinlich beziehst (links das zweite Bild von oben bei Amazon), zeigt, dass man bis zu 5 Batterien zu je 100 Ah in Reihe (links, 60 V) oder parallel (rechts) schalten kann.

Aaaah...danke für den Hinweis

rkopka am 09 Apr 2023 01:28:34

Da mir die auch untergekommen sind: wer sie beim Ducato unter dem Sitz montieren will, muß aufpassen. Es werden keine Maße angegeben. In den Fragen wird dann geantwortet, daß es zwei Größen gibt (eine zu hoch) und man das auswählen muß.

RK

KAWADO am 09 Apr 2023 10:11:48

rkopka hat geschrieben:Da mir die auch untergekommen sind: wer sie beim Ducato unter dem Sitz montieren will, muß aufpassen. Es werden keine Maße angegeben. In den Fragen wird dann geantwortet, daß es zwei Größen gibt (eine zu hoch) und man das auswählen muß.
RK

Die Größe richtet sich dann wahrscheinlich nach der Menge an Bauschaum :lol: --> Link

Zumindest blaue Becher.....aber liegend.

Schöne Ostertage

KAWADO am 09 Apr 2023 10:37:40

KAWADO hat geschrieben: Zumindest blaue Becher.....aber liegend.

Korrigiere....wohl auch wahlweise mit Pouch Zellen --> Link :gruebel:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

eigene selber erstellt Ladekennlinien aus BMV 712 entfernen?
Daly BMS 100Ah Delong Zellenspannung zu hoch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt