xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tankerweiterung 75L auf 90L Dethleffs I 7150

Blechbatscher am 09 Apr 2023 15:29:30

Hallo ans Forum und von mir eine schöne Osterzeit!

Nun zu meinem Anliegen,
ich würde gerne an meinem Fahrzeugtank das Röhrchen entfernen, um den Tankinhalt zu erweitern.
Mein Problem ist, dass ich keine Gerätschaften, und auch keine Ahnung habe, wie ich das dem Bordcomputer bzw. den Steuergeräten mitteilen kann. Darum meine Frage ins Forum, ist hier jemand im Mainzer Raum, der mir weiterhelfen kann/möchte? Natürlich zeige ich mich erkenntlich dafür!
Danke und Gruß de Blechbatscher

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Blechbatscher am 09 Apr 2023 16:32:10

Hei supcamper,
danke dir für dein Angebot! Ich darf wohl noch keine Nachrichten schreiben:-( ! Aber du hast recht ich sollte mal was zu meinem Fahrzeug schreiben. Es ist ein 250er Baujahr 14/Erstzulassung 15 mit 148 PS. Vielleicht ist ja noch jemand im Mainzer Raum wo es etwas näher ist. Ansonsten würde ich gerne nochmal auf dich zurückkommen!
Grüße de Blechbatscher

Marsu123 am 10 Apr 2023 00:30:31

Nabend,

schau mal hier :

--> Link

Grüße Ralf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI 650 MEG Ducato 8 AHK