xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Detleff Fiat Ducato Bj 2021 Kabelbelegung Plan

Vespamarkus am 09 Apr 2023 20:49:43

Guten Abend,
ich habe heute nach 4 Wochen unser Wohnmobil Detleffs / Fiat Ducato Bj.2021 gestartet, aber Navigation samt Rückfahrkamera ohne Funktion. Da heute Sonntag ist hab ich das Zenec ausgebaut und festgestellt, am Dauerplus kommt nichts an. Habe das rote Kabel dann verfolgt, endet an einem weißen Stecker unterhalb des Armaturenbretts / Beifahrerseite. Am Gegenstück des weißen Stecker ist das Kabel dann Gelb-Rot, geht dann mit einem dünnen Strang unter der Bodenisolierung Richtung Beifahrersitz - aber da find ich das Kabel nirgends. Hat jemand eine Idee was das für ein Kabel ist bzw. wo ich das "wieder finden" kann? Das gelb-rote sieht mir Original aus, ich weiß jetzt nur nicht ob Fiat oder Detleff.
Oder kann das sein dass zu wenig Spannung in den Batterien ist und es eine Abschaltung für dieses gelb-rote Kabel gibt?
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VB Design Sarl Satanlage Kein Bild
kathrein cap dreht mit bordelektrizität nicht mehr...?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt