aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schiebetür im Knaus Kombibad

battman am 12 Apr 2023 21:24:06

Hallo,
mal eine Frage speziel an die Knaus Fahrer mit Kombibad.
In unserem Knaus Live Ti 650 haben wir immer wieder das Problem, daß die Schiebetür im Kombibad beim
Zuziehen oben aus der Führung springt. Dann hängen die letzten beiden Lamelle der Tür neben der oberen Führung.
Da man das von Außen nicht sehen kann kommt es dann immer wieder zu Problemen beim Aufschieben.
Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis da richtig was zertört wird.
Habe mir das mal angesehen und festgestellt das die Lamellen oben nur gut einen Millimeter in der Führung sitzen.
Hat jemand von euch auch dieses Problem ? Ist die obere Schiene nur angeschraubt oder auch geklebt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BURAN am 12 Apr 2023 23:35:55

Das ist normal. :lol:

Ich bekam meine eben erneuert … da diese IMMER beim öffnen hakte und raussprang .. musste dann gewaltsam geöffnet werden

allerdings habe Ich 2 tage vor Termin mal etwas silikonspray in die Laufschiene gespritzt .. und Simsalabim .. lief das Ding wie neu
Erneuert wurde trotzdem .. hatte schon gelitten

battman am 13 Apr 2023 06:38:53

Weiß nicht ob Silikonspray helfen würde da die Tür in der Schiene normal läuft.
Habe eher den Eindruck, daß sie einfach 2 mm zu kurz ist und deshalb rausspringt.

Anzeige vom Forum

BURAN am 13 Apr 2023 08:25:19

Die Schiene ist nur geklebt .. aber ich würde da nix selber machen .. hast doch garantie
Und ich denke Knaus hat da an seinem lädierten Ruf gearbeitet, bei mir wurden ALLE Reklamationen ohne Murren bearbeitet

battman am 13 Apr 2023 20:06:30

Ja, ist noch Garantie drauf. Hab meinen Service schon mal informiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CI Elliot Garage auf Ducato BJ 2005 - Duschwasser Rinnsaal
Knaus Van TI Plus 700 lf Ablauf Dusche undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt