xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Stellplatz in Helsinki gesucht ?

schnappi4711 am 21 Jun 2007 14:46:10

Hallo,

wir suchen einen Womo-Stellplatz in Helsinki,
nach Möglichkeit sollte die Innenstadt auch zu
Fuss zu erreichen sein.

Wer hat einen Tipp ?
Wie sieht es am Fährhafen aus ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jackie am 30 Jun 2007 07:41:04

--> Link

Ich selbst kenne den nicht.

midnatsol am 26 Sep 2007 21:33:26

Ich hab den Thread hier gerade erst entdeckt. Daher wohl etwas spät.
Der Link weißt ja auf einen Campingplatz hin, nicht auf einen Stellplatz.
Wir waren im Juli 3 Nächte auf dem Platz und waren eigentlich ganz zufrieden. Es ist halt ein sehr großer Platz und die Womos stehen schön in Reihen. Der Platz liegt in einem Wohngebiet, Laden und Restaurants sind nur ca. 5 Minuten entfernt. Ebenso die U-Bahn die einen in ca. 20 Minuten ins Zentrum bringt.

Anzeige vom Forum

Jackie am 24 Mär 2008 18:16:01

Stellpatz in Helsinki:

Man kann von 18 - 9 Uhr seitlich des Fischmarktes (kauppatori), an der Ablegestelle der Fähre nach Suomenlinna kostenfrei parken. (Ausserhalb dieser Zeit kostet es 12 EUR / 4 h.) Da stehen eigentlich immer mal ein paar Womo's. Ob das Übernachten da allerdings so "richtig erlaubt" ist, weiss ich nicht. (Ich würd mir darum allerdings auch keinen Kopf machen.)

Es ist jedenfalls eine wunderschöne Stelle. Wenn ich mal in Hel auf Rolle geh od. meine Freunde auf Suomenlinna besuche, dann stell ich mich da auch hin. Musst halt nur um 9 wieder los / oder zahlen.

--> Link{DEUSGG7W-ONB3-DRW8-OV43-45SYL3DIGIR-73205-53062}.jpg (nicht kopiert. sondern verlinkt mit --> Link)

[mod="Dirk"]Die Karte hier anzuzeigen, verstößt gegen das UrHG! das, was ich jetzt daraus gemacht habe, ist ein Link![/mod]

Jackie am 24 Mär 2008 20:17:44

Hmm. Sorry, dass das nun auch wieder falsch war. Ich weiss nicht, wie man das nun machen kann. Der Link funktioniert nicht.

Darf ich denn die Karte von meinem Laptopscreen abfotographieren und dann hier als eigenes Foto einstellen?

Tipsel am 24 Mär 2008 20:53:35

Hi Jackie,

alle Karten unterliegen dem Urheberrecht, es sei denn, du hast sie gezeichnet.

Administrator am 24 Mär 2008 20:58:47

Jackie hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht.

Du darfst Karten, die Du nicht zu 100% EIGENHÄNDIG GEZEICHNET hast, hier nicht veröffentlichen - egal in welcher Form. Ansonsten wird das Urheberrecht des eigentlichen Erstellers verletzt.

Wie man damit umgehen kann, habe ich hier beschrieben: --> Link

Jackie am 24 Mär 2008 21:12:12

Danke.

Ich hoffe, ich hab es jetzt UrHrechtlich richtig gemacht:
--> Link

Ist das echt ok so?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Muurikka