Hallo miteinander,
wir sind gerade von unserer Finnland-Reise zurück.
Anbei eine kleine Galerie mit ein paar "Sehnsuchtsfotos".
Ich könnte schon wieder losfahren!
uri
|
Hallo miteinander,
wir sind gerade von unserer Finnland-Reise zurück. Anbei eine kleine Galerie mit ein paar "Sehnsuchtsfotos". Ich könnte schon wieder losfahren! uri Hallo Uri, was für schöne Fotos, was für ein schönes Land. Ich hoffe es kommt noch ein Reisebericht mit vielen neuen Fotos :razz: Aah schön!
Verrätst Du mal bitte Deine Reiseroute? Das Bild "Replot" (für Interessenten siehe auch --> Link ) - ist das ein SP od. CP od. nur Rastplatz? Ist ja so schick mit dem Feuerplatz. Ist das auf der Insel od. auf dem Festland? Hi uri,
schreibst Du auch noch ein paar Zeilen über Deine Reise? Freue mich schon riesig darauf. womoede, der noch ein Reiseziel für Anfang Oktober sucht Hallo Jackie,
Hallo womoede, wir sind ziemlich strikt den Touren vom Buch "Mit dem Wohnmobil nach Finnland" vom WOMO-Verlag gefolgt. In diesem Jahr jene im südlichen Finnland. Für einen ausführlichen Reisebreicht fehlt mir leider gerade die Zeit. Der Replot-Platz ist ein sehr komfortabel ausgestatteter Rastplatz namens Fjärdskär (der Platz liegt auf einer Inseln zwischen dem Damm und der Brücke, also eher landwärts) auf dem wir auch schon übernachtet haben. Ist aber manchmal etwas laut dort, deshalb haben wir mittlerweile ruhigere Plätze z.B. in Svedjehamn im Norden der Inseln jenseits der Replot-Brücke gefunden. uri Danke schön Uri.
Vllt. sollte ich mir mal das Buch kaufen!? Ich wohn zwar hier, aber deshalb weiss man ja auch noch lange nichts. Oftmals sind Touries echt besser informiert als Hiesige, wo was zu sehen gibt und so. Ich war dieses Jahr nach 2,5 Wochen Angelurlaub wie immer in Juuma (Nähe Kuusamo/ Ruka) noch etwas in Südost-Finnland unterwegs. Savonlinna, Punkaharju, Lappeenranta, Hamina, Porvo war grob die Route. Bestimmt war ihr da auch überall? Hallo Uri,
wunderschöne Bilder! Nächstes Jahr steht Finnland bei uns auch wieder auf dem Programm. |
Anzeige
|