Hallo Jackie,
kennst du diese Pfanne? Gibts die bei euch überall zu kaufen oder nur in Spezialgeschäften? Was kostet eine mittlere Größe?
Wolf
|
Hallo Jackie,
kennst du diese Pfanne? Gibts die bei euch überall zu kaufen oder nur in Spezialgeschäften? Was kostet eine mittlere Größe? Wolf Nee, muss ich passen. Wer mich mal umschaun. Danke!
Wolf etwas ot:
Hallo, Jackie-schon lange nichts mehr von dir gehört/gesehen! Werner --> Link
Eine Eisenpfanne mit abnehmbaren Beinen. Kann mit den Beinen über eine Feuerstelle gestellt, oder ohne Beine wie eine normale Bratpfanne benutzt werden. wir haben eine.
die gibt es in Deutschland bei : --> Link Super toll für : Steak alle Pfannengerichte und ...... Weiter Fragen, melde dich !! Hi! Also in Supermärkten habe ich sie nicht gesehen. Bestimmt gibt es die im Freizeit-Austatter. Aber so einen haben wir hier im Ort nicht. Komisch, ich kenne auch keinen der so ein Ding hat. Manchmal haben sie so eins in Grossformat auf den Märkten, sie braten kleine Fische darin.
Aber Internet: Schau mal: --> Link Und hier sind Preise: --> Link und hier : [mod="Dirk"]Bitte beachte die gesetzlichen Regelungen zum Urheberrecht und lade (ohne Ausnahme!) nur Bilder hoch, die Du eigenhändig gezeichnet oder fotografiert hast.[/mod] @Werner: Hab halt viel zu tun. Bin aber ab und an da. :wink: Danke Jackie,
ich wollte einfach wissen, ob das in Finnland so ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand ist, den man bei einem eventuellen Urlaub so mal eben mitnehmen kann. Scheint wohl nicht so zu sein. Wolf Heh Dirk, das hatte ich doch eigenhändig gezeichnet!!! :D
Kann ich hier irgendwo (Wo??) nachlesen, wieso wir uns hier so pissig mit dem Bider hochladen haben? Das hab ich ja in noch keinem Forum so erlebt!? weils gegen das Gesetz verstößt?
nachzulesen hier: --> Link was andere machen, interessiert mich nicht - oder handelst Du mit Diebesgut, nur weil es andere auch machen?
Danke. Das sind ganz schon viele §-en. Gegen welchen hatte ich denn verstossen? (Oder muss ich jetzt wirklich alles lesen? :eek: )
Ja aber natürlich! Du nicht? :eek: (just joking)
Du darfst ein Bild (ein Gedicht, einen Liedtext, ein Foto, etc etc etc) - welches Du nicht selbst erstellt hast, nicht ohne die Erlaubnis des Rechteinhabers (also der, ders gemalt, fotografiert, gedichtet hat) kopieren und irgendwo verwenden. Genauso, wie Du nicht Musik aus dem Internet herunterladen darfst und dann auf Deiner Webseite zum runterladen anbieten darfst. Was ansonsten passiert, lehrt Dir dieser Link: --> Link Und die Abmahnungen bekämst dann Du? Oder ich? ich schon Autsch. Wieviel hat es gekostet? Dazu gibt es in den nächsten Tagen eine offizielle Erklärung von mir.
Momentan fehlt nur noch ein Stück Papier........ |
Anzeige
|