xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Keine Anzeige Wasser Abwasser Knaus SunTi Bj 2019

absurfer am 16 Apr 2023 07:40:36

Moing zusammen,

sind gerade unterwegs uns wollte den Stand Wasser / Abwasser nachschauen, aber keine Anzeige.

Der Wasserttank ist halb voll.

Wer kann mir helfen.

Siehe auch Bild

Im voraus besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pechvogel am 16 Apr 2023 08:48:57

absurfer hat geschrieben:Siehe auch Bild

:?: :?:

Werden die Batteriespannungen denn angezeigt??

Grüße
Dirk

absurfer am 16 Apr 2023 17:21:20

... ja Spannung steht an

Siehe Bild

Anzeige vom Forum

mv4 am 16 Apr 2023 17:36:05

Hast du denn auf den Wasser Knopf gedrückt...auf dem Bild ist die Stromanzeige aktiv

absurfer am 17 Apr 2023 10:29:21

mv4 hat geschrieben:Hast du denn auf den Wasser Knopf gedrückt...auf dem Bild ist die Stromanzeige aktiv

.. das hat doch mit dem "Wasser Knopf" nichts zu tun oder?

wolfherm am 17 Apr 2023 10:31:19

Woher soll die Anzeige denn sonst wissen, welchen Stand du anzeigen möchtest? Probiere es doch einmal aus.

Trailwild am 17 Apr 2023 11:18:46

Der „Wasserknopf“ ist da um die Pumpe im Tank an bzw. aus zu machen und hat mit der Anzeige nichts zu tun.

Wir haben auch einen Sun Ti und der Stand des Wassers und Abwassers wird unabhängig davon angezeigt ob die an oder aus ist.

wolfherm am 17 Apr 2023 11:56:07

Trailwild hat geschrieben:Der „Wasserknopf“ ist da um die Pumpe im Tank an bzw. aus zu machen und hat mit der Anzeige nichts zu tun.

Wir haben auch einen Sun Ti und der Stand des Wassers und Abwassers wird unabhängig davon angezeigt ob die an oder aus ist.

Mach doch bitte mal ein Bild von deiner Anzeige.

Trailwild am 17 Apr 2023 12:05:47

wolfherm hat geschrieben:

Mach doch bitte mal ein Bild von deiner Anzeige.

Da hab ich grade keinen Zugriff drauf ;). Die sieht aber genau so aus und switcht um, wenn man an dem großen schwarzen Knopf dreht (rechts neben der Anzeige, auf dem Bild zu sehen), dann kommt die Füllstandsanzeige von Abwassertank und Frischwassertank. Das da eine Anzeige spinnt kann wohl schon mal sein, beide auf einmal ist eher ungewöhnlich, wir hatten dahin gehend aber noch nie Probleme. Mir fehlt hier das Bild vom TE von der Wasserstandsanzeige, ich vermute mal, die zeigt beide Tanks leer an?

absurfer am 18 Apr 2023 10:57:55

... hier das Bild

Trailwild am 18 Apr 2023 13:41:06

Ich würd mal in die Tanks reingucken um zu sehen wie die Sensoren aussehen, dann mal die Verkabelung prüfen, gucken wo die hingeht und ob da noch alles Paletti ist. Da wäre mein Latein dann allerdings am Ende und ich würde unseren Händler anrufen. Die helfen (zumindest bei uns) auch schon mal unkompliziert am Telefon.

schrauber1805 am 18 Apr 2023 18:24:11

Hey absurfer ist auch Wasser im Abwassertank? Bei meinem Knaus hatte ich auch mal keine Frischwasseranzeige habe dann mal mit clorix kannst auch Zitronensäure nehmen gespült u es ging wieder ! Die Anzeigen im Tank von Knaus sind da sehr empfindlich u sehr ungenau !! Lg Dirk !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zentralveriegelung adria coral
EBL99 Ausfall Bordnetz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt