aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Victron Phoenix Wechselrichter 12 800 oder 12 1200

torstenminden am 16 Apr 2023 16:19:35

Hallo miteinander.

bei mir steht die Anschaffung eines Wechselrichters an.
Da ich mit der Einstellung lebe nur soviel wie nötig schwebt mir der 12/800 vor der eigentlich alle Situationen abdeckt...

Die Frau benötigt allerdings ab und an einen Fön/bzw. eine. Warmluftbürste (kurze Haare und es sind nur wenige Minuten).

Wie sind Eure Erfahrungswerte? reicht der kleine WR auch zum Fönen? (Fön/Bürste - kann neu gekauft werden aber meist finde ich erst ab 800w)

Danke für die Antworten, Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 16 Apr 2023 16:32:04

Ich habe einen 1000W Sinus Wechselrichter, hauptsächlich zum Laden der beiden Ebike Akkus, aber auch für unseren Philips Reiseföhn. Der hat 2 Stufen, die erste Stufe funktioniert, das reicht. Wir haben auch eine kleine Kaffeemaschine für Filterkaffee, die braucht 750 Watt. Das ganze hängt an 2 x 95 AH AGM und einer 200 W Solange. Wir sind damit gut ausgestattet. :)

Gast am 16 Apr 2023 17:39:19

Die 800 VA sind nur 650 Watt Dauer, 1200 VA gleich 1000 Watt Dauer.

Gruß Jo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter in TEC mit LiFePo
BOSCH e-Bike laden an 12 V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt