rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 2016 148PS, welcher Motor hat der?

maettel am 19 Apr 2023 21:54:33

So ein Mist, jetzt habe ich schon 3 mögliche Fahrzeuge nicht kaufen können weil sie mir jemand vor der Nase weggekauft hat.
Ich muss schneller entscheiden!
Dieses mal geht es um einen Ducato mit 1. Inverkehrssetzung 10.2016, er hat 148 PS.
Kann mir jemand sagen, ob der Motor von PSA oder von SOFIM ist? Die SOFIM sollen ja besser sein, stimmt das?
Ich hoffe dass es einer von SOFIM ist, weil er schon 200'000 km auf der Uhr hat.
Es soll ein servicegepflegtes Fahrzeug sein, den Zahnriemen wird er noch machen, und es scheint eine respektable Firma zu sein, kein Kiesplatzhändler.
Worauf muss ich noch achten?

Gruss Maettel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huskimarc am 19 Apr 2023 22:02:32

Fiat sollte ein Sofim Motor haben, also die 2,3
2,2 ist Jeep
Die 2,2 von Citroen Peugeot sollten PSA sein

mv4 am 19 Apr 2023 22:20:01

Ja ist ein SOFIM Motor ...wenn es ein Kastenwagen ist...auf Rost...bei solchen Laufleistungen solltest du auf Rost achten...und damit rechnen das die Kupplung und der Turbo als nächstes kommt...es sei denn der Wechsel der Baugruppen ist schon erfolgt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremsen Ducato X250
Ducato bj2011 250 Hupe Defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt