rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia Luxury Class i 840 GD 2010 Sitzplätze

Canonball am 21 Apr 2023 16:18:55

Hallo zusammen

Wir interessieren und für das im Betreff erwähnte, vollintegrierte Wohnmobil. Wir haben auch ein Interessantes Angebot in der Nähe. Wir haben aber ein Unklarheiten betreffend der Sitzplätze:
Es ist ein L-förmige Sitzgruppe eingebaut, auf der Beifahrerseite eine klein Bank. Es sind vier Sitzplätze im Ausweis eingetragen.
Wenn nun aber tatsächlich neben Fahrer und Beifahrer noch zwei Personen mitreisen, müssen sich die auf die L-Bank quetschen. Ist das tatsächlich so oder kann da etwas umgebaut werden?
Oder habe ich den Grundriss völlig falsch verstanden?

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche allerseits ein schönes Weekend.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 22 Apr 2023 00:48:03

Hallo,
es werden wahrscheinlich, wie bei unserem Frankia mit L-Sitzbank auch, nur an der L-Sitzbank Gurte sein. Also beziehen sich dann die 2 weiteren Sitzplätze auch nur auf diese Sitzplätze der L-Sitzbank.
Ist halt für den, in Fahrtrichtung rechts sitzenden, etwas unbequem.

Canonball am 10 Jul 2023 14:05:56

Danke Franky70! Also ist dieser Grundsitz einfach mal grundsätzlich nicht geeignet für das Reisen mit 2 Pubertierenden :D

Anzeige vom Forum

Franky70 am 11 Jul 2023 00:04:19

Canonball hat geschrieben:Danke Franky70! Also ist dieser Grundsitz einfach mal grundsätzlich nicht geeignet für das Reisen mit 2 Pubertierenden :D

Hallo,
entschuldigung, ich meinte mit dem unbequemen Sitz den linken Sitzplatz. Man muss halt zumindest ein Bein auf den Längssitz legen.
Sitzplatz.jpg

Canonball am 14 Jul 2023 15:52:31

Vielen Dank Franky70!

qx-56 am 14 Jul 2023 17:42:07

Schau dir mal die rechte vordere Hälfte der Sitzbank an bei meinem ehemaligem Frankia konnte man die Polster wegnehmen die Sitzfläche hochklappen und die senkrechte Holzverkleidung ( unten am Boden ) wie eine Klappe nach innen öffnen dadurch konnte man die Beine gut auf den Boden stellen und hatte nach vorne in Fahrtrichtung genug Beinfreiheit ….

Mit freundlichen Grüßen
Helmut

Franky70 am 15 Jul 2023 00:31:49

Hallo Helmut,
ist bei unserem nicht möglich, da befindet sich der Gaskasten.

qx-56 am 16 Jul 2023 21:37:53

Okay,
Die kleine Sitzbank auf der Beifahrerseite haben wir auch. Diese kann man zur Fahrzeugmitte ziehen ( Verriegelung ist an der Sitzwange oben ) und dann in Fahrrichtung drehen, dieser Paltz ist auch mit einem Gurt versehen auf der Eckbank ist auch nur ein Gurt angebracht …
Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Malibu Comfort 600 DB o ä winterfest?
Ostwestfalengarage GmbH ? seriös?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt