aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostwestfalengarage GmbH ? seriös?

schlosser am 17 Jul 2023 09:52:24

Hallo, hat wer Erfahrung mit dieser Firma?
Ist das ein deutsches Unternehmen, oder irgendwelche dubiose Händler aus dem fernen Ausland?
Müsste nämlich aus Österreich anreisen, möchte da keine unnützen KM abspulen, um dann vor irgendwelchen Muselmanen zu stehen...:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

supcamper am 17 Jul 2023 11:10:03

Geschäftsführung:
DIPL.-WIRTSCHAFTSINGENIEUR NABIL SBAITI
Managing Director (von 05/02/2020)

Ob das Deinen Vorstellung an die Abstammung entspricht, musst Du selbst entscheiden.

Aber ich glaube Du bleibst besser in Deinem Heimatland und diskriminierst dort Mitmenschen.

Pechvogel am 17 Jul 2023 14:37:21

supcamper hat geschrieben:...Ob das Deinen Vorstellung an die Abstammung entspricht, musst Du selbst entscheiden.

Aber ich glaube Du bleibst besser in Deinem Heimatland und diskriminierst dort Mitmenschen.

Ist das nicht ein klein wenig zu starker Tobak für eine etwas unglücklich gewählte Frage? :bindagegen:

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

wolfherm am 17 Jul 2023 14:43:08

Müssen wir hier jetzt auch schon wieder dieses ewige Diskutieren anfangen?

ManfredK am 17 Jul 2023 14:47:31

wolfherm hat geschrieben:Müssen wir hier jetzt auch .....

Ja, bei solchen Punkten muss man diskutieren - oder man moderiert das geschriebene, da es in seiner Bedeutung durchaus zweifelhaft ist.

wolfherm am 17 Jul 2023 14:52:36

Ich meinte den Beitrag vor meinem Beitrag.

Hier braucht man nicht über eventuelle unglücklich formulierte Fragen diskutieren. Die gewählte Bezeichnung ist eine Beleidigung. Damit das hier jetzt nicht ausartet, schließe ich das mal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia Luxury Class i 840 GD 2010 Sitzplätze
Weinsberg CaraHome 550mg aus Vermietung kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt