rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Backen auf dem Gasherd

HaMo19 am 24 Apr 2023 13:19:10

Den COBB Grill haben wir jetzt schon ein paar Jahre im Gebrauch und sind auch sehr zufrieden damit.

Ich wollte hier jetzt nur mal ein Anstoß geben, wie man das Zubehör auch "Zweckentfremden" kann.
Bei schlechtem Wetter stelle ich das Teil auch mal im WoMo auf den Boden zum Aufbacken der Brötchen. Es geht auch anders.

Die Standartgrillplatte mit Rost einfach über der mittleren Flamme des Herdes platzieren...

Die Haube drüber und fertig. Bei kleinster Flamme habe ich 205°C gemessen.

Brötchen aufbacken dauert etwa in 7Minuten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BiggiK am 24 Apr 2023 13:33:10

Zum backen habe ich einen omnia und bin sehr glücklich damit. Brötchen aufbacken aber auch Pizza und Aufläufe gelingen prima. Und dank Beschichtung kann man alles ohne Probleme auch wieder säubern
Gruß Birgit

Gast am 24 Apr 2023 14:11:07

HaMo19 hat geschrieben:...Ich wollte hier jetzt nur mal ein Anstoß geben, wie man das Zubehör auch "Zweckentfremden" kann.
....
Brötchen aufbacken dauert etwa in 7Minuten

Wir haben zwar einen Omnia, aber Brötchen oder eine Pizza wieder "zum Leben zu erwecken", geht auch ganz einfach in der normalen Pfanne, wenn man denn eine dabei hat. Die lässt sich danach auch simpel wieder reinigen, wenn es überhaupt notwendig ist.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil 585 DS Truma C3402 Kurzschluss
Ablasssicherheitsventil Bürstner I 642
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt