Hallo liebe Womofreunde,
beim surfen über Ziele die wir im Sommer anfahren wollen, bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will:
--> Link
|
Hallo liebe Womofreunde,
beim surfen über Ziele die wir im Sommer anfahren wollen, bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will: --> Link danke mikel, ist sehr interessant!
:) , dani hi!
hmmm, da kann man echt seine ziele im sommer nochmal überdenken. ...nicht zu vergessen die ganze kulinarische ecke vor ort...
povolone ( käse), hauchdünn geschnittener, gekochter schinken, der lokale rohschinken ( schlägt den parma meiner meinung nach um längen), asiago(noch ein käse), canoli ( eigentlich eine sizilianische spezialität, für leckermäuler...) das ganze ausgebreitet auf einen tuch vor der meerkulisse... die sonne scheint warm auf den körper... ich will, jetzt gleich, sofort!!! :cry: :cry: :cry: dani OK, wann und wo treffen wir uns in der Toskana DONNERSTAG, 15. APRIL 2004, CA. 3 KILOMETER VOR MARINA DI GROSSETO, ZWISCHEN 14.00 UND 18.00 UHR!!!
ha, da staunst du, gell.. dani Schade, bin erst im Juni da.
Es sei denn, ich gewinn am Samstag im Lotto, dann bin ich spätestens Montag da. ...war ja auch mehr um dich etwas zu kitzeln... wer weiss ob's uns in dem zeitraum dorthin verschlägt... schön währ's schon!
dani Wie gemein von Dir. Hallo Dani,
von wo aus sind die 3 Km gerechnet? Aus Richtung Castiglione? Wir werden uns an diesem Tag auch in Marina di Grosseto rumtreiben, am Eisenbahnerheim(neben blauer Pizzeria) oder nächster Parkplatz Richtung Ort. Da wir mit 2 Womos kommen, wären wir schon zu dritt! hallo frebeka,
ca. 3 km vor Marina von castiglione aus, ja. es hat auf der rechten seite einige parkanlagen mit tischen, bänken und so. da stehen meistens einige mobile rum... keine ver./entsorgung (macht man am besten in castiglione auf dem grossen stellplatz eingangs dorf) dafür relativ nahe am meer und kostenlos. ob es uns zum beschriebenen zeitpunkt wirklich dorthin verschlägt; wer weiss? grüsse, dani Noch'n Tipp:
--> Link Da kann man wunderschön im Restaurant essen und abends auf einem kleinen Parkplatz übernachten, mit Blick über ein kleines wundrschönes Tal. Und wer genug Geld mitnimmt, kann morgens unten am Beginn der Zufahrt im Laden des Weinguts shoppen. Viel Spaß wünscht hammchief :razz: Hi Hammchief,
toller Link, danke! Da fahr ich auch hin, gefällt mir super, ich freu mich vor allem aufs Restaurant und auf den Wein. |
Anzeige
|