rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer Italien

Gast am 01 Mär 2004 07:53:39

Hallo Zusammen,

gibt es einen Stellplatzführer für Italien.

Ich plane für Mai eine Rundreise um den gesamten Stiefel ( außer Sizilien) und möchte nur ungern auf Campingplätzen stehen, oder jeden Abend nach einem Platz suchen.

Danke

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Mär 2004 08:22:11

Hallo hartifisch
ja gibt es:
:razz: Wohnmobil-Stellplätze, Bd.7, Italien
von Dieter Semmler
Sonst kenne ich Stellplätze in Italien nur von Monte Carlo bis Genua. Dort hat fast jeder Ort einen Stellplatz. :D

mikel am 01 Mär 2004 09:06:44

Hallo Jürgen.

Dann gibt es noch den Stellplatzführer Italien von pm. Der ist aber hauptsächlich für Norditalien, für Süditalien würde ich Dir aber gerne Campingplätze ans Herz legen, erstens gibt es nicht viele Stellplätze im südlichen Teil und zweitens ist es sicherer auf CP im Süden zu fahren!

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Mär 2004 09:33:00

hallo jürgen,
hier im internet gibt es einige sehr gute seiten, auf den du sicher deine stellplätze findest. z.b.:

--> Link ( aree di sosta)

--> Link ( portolano)

--> Link

ausserdem steigert die vorbereitung die vorfreude... :wink:

grüsse und viel erfolg, dani

Gast am 01 Mär 2004 17:28:29

Oder auch den hier noch:

--> Link

Gast am 01 Mär 2004 17:33:06

Jetzt buttern wir dich mit informationen voll- und du weisst nicht mehr wo du stehen sollst- lach
Aber im ernst : die Italiener zigeunern unheimlich gerne mit dem Wohnmobil- seltsamerweise meist organisiert in Gruppen oder Clubs.
Darum ein Typ wenn eine Gruppe auf dem Platz einfällt: Entweder sofort einen anderen Platz suchen oder dann : sich auf eine Riesenfete mit Vino , Pasta und Castrata vorbereiten. Castrata = gegrillten kastrierten Schafbock. Etwas vom feinsten frisch vom Grill auf dem Stellplatz.
Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Interessante Infos zur Toskana
Süd-Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt