xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bodendüse in der Toilette

mctech13 am 30 Apr 2023 11:35:11

Hallo,

wir haben einen Knaus Sky Wave Platinum Edition Bj. 2022.
Im Toilettenraum kommt aus dem Boden eine Düse, von der ich dachte, dass dort Warmluft austreten sollte. Aber leider kommt dort nichts und es bleibt kalt im Räumchen. Alle anderen Düsen bringen Warmluft.

Hat jemand eine Ahnung, wofür diese Düse ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 30 Apr 2023 12:36:22

Es könnte ein Bodenlüfter sein, der für Feuchtigkeit, Druckausgleich und Zwangsbelüftung gedacht ist?

Wenn es ein wirklicher Heizungsausströmer ist, ist er vllt nicht angeschlossen, irgendwo unterbrochen oder es gibt eine Strangsperre/Weiche?

Ontherun am 30 Apr 2023 13:08:25

Moin,
es ist sicher eine Warmluftdüse. Soll ja beheizt sein im Bad. Ohne Bild nicht ganz so einfach. Wahrscheinlich hast du auch Truma verbaut. Bei mir ist auf dem Weg von der Heizungsanlage zum Bad ein Band aus der Verkleidung geführt, mit dem eine Strangsperre gesteuert werden kann. Bisschen suchen, dann findet man es. Versuch macht kluch :)

Anzeige vom Forum

herrhausk am 30 Apr 2023 17:26:31

Verschließe mal die übrigen Warmluftauslässe - kommt jetzt warme Luft im Bad an?

Bei mir ist es ähnlich, wenn alle anderen Ausströmer geöffnet sind kommt im Bad auch wenig bis nicht an. Es brauch schon etwas Geduld und Fingespitzengefühl um die richtige Regulierung des Luftstroms zu finden...

VG HerrHausK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado A464 - Vorzelt für Fiamma F45 Ti
Eura Mobil Integra Line Spiegel, Nebelscheinwerfer defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt