xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 515 flash Abwasserrohr undicht

Tdnnttt am 25 Apr 2023 16:17:30

Habe mich heute mal wieder richtig aufgeregt. Beim Wegfahren vom Stellplatz sehe ich eine Wasserlache am hinteren rechten Rad im Bereich von Bad und Küche. Zuhause angekommen das Waschbecken, Hängeschrank drunter und Teile der Küche ausgebaut, weil man ja sonst nicht an die Rohre rangkommt. Und siehe da: Am T-Stück wo die Abflüsse von Badwaschbecken und Spülbecken zusammenkommen war das Abwasserrohr das nach unten wegführt abgefallen. Dabei stellte ich fest, dass das Flex-Rohr das nach unten wegläuft ca. 5 cm zu kurz war und unter Spannung an das T-Stück gesteckt war und jetzt im Laufe der Zeit abgefallen ist. Murks hoch drei... Wäre ich jetzt in die Werkstatt gegangen, wäre es bestimmt wieder ein dreistelliger Betrag geworden - mich hat es jetzt 6,50 Euro für ein entsprechendes Verlängerungsstück, 3 Stunden Arbeit und einige Nerven gekostet ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Druckausgleichbehälter Fiamma A20 im Rapido 8096df
Karmann-Trumatic C3402-Fiamma AQUA8-Wasser Druck? undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt