Der nächste Stop soll am Lago Trasimeno sein - hat jemand einen Tip ?
Campingplatz mit allen Vorteilen … Bitte

|
Bin auf der Rückreise von der größten Mittelmeerinsel und stehe derzeit am Lago di Bolsena - absolut tote Hose …. Noch … Der nächste Stop soll am Lago Trasimeno sein - hat jemand einen Tip ? Campingplatz mit allen Vorteilen … Bitte ![]() Ich war im letzten Jahr auf dem Campingplatz Kursaal, kann ich empfehlen. Gruß Bernd Moin, ich war Juni 2019 auf dem Platz "Camping Listro" unterhalb von Castiglione del Lago. Damals gab es sogar bis 18:00 ein Taxi-Shuttle vom Platz hoch in die Altstadt für einen Euro. Mir hatte es gefallen. --> Link Ab 12. Mai sind wir auch auf dem CP Kursaal anzutreffen. Habe die Ehre Gogolo Den können wir auch empfehlen, waren da vor zwei Jahren. Mit dem Rad (10 Min.) oder auch zu Fuß (30 Min.) kommt man auch ins nächste Städtchen. Da es zum Baden zu kalt ist, steht wohl nicht zu erwarten, dass ihr das im Lago vorhattet. Dazu ist der Trasimeno leider völlig ungeeignet, da nach meiner laienhaften Meinung nach komplett "umgekippt". Dies dürfte angesichts der Wasserknappheit in Italien sicher nicht besser geworden sein. Auf dem o. g. CP wurde übrigens jeden Morgen der Wasserbereich direkt vor dem Platz gereinigt, damit es nicht anfängt unangenehm zu riechen.
Schade hätte dich gerne mal getroffen - am 3 Mai sind wir wieder daheim
Danke den habe ich heute der Einfachheithalber (A1) auch gewählt - den letzten Platz bekommen da neben dem 1 Mai ein Tulpenfestival stattfindet Der Wasserstand geht auch hier zurück…. ![]() |
Anzeige
|