xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz am Lago Trasimeno ?

Palmyra am 26 Apr 2023 15:34:58

Bin auf der Rückreise von der größten Mittelmeerinsel und stehe derzeit am Lago di Bolsena - absolut tote Hose …. Noch …

Der nächste Stop soll am Lago Trasimeno sein - hat jemand einen Tip ?

Campingplatz mit allen Vorteilen … Bitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 26 Apr 2023 15:48:39

Hab dazu 2 Vorschläge ... :razz:

- Camping Trasimeno : --> Link
- Camping Cerquestra : --> Link

ole1982 am 26 Apr 2023 15:56:02

Ich war im letzten Jahr auf dem Campingplatz Kursaal, kann ich empfehlen.
Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

Ontherun am 26 Apr 2023 16:07:50

Moin,
ich war Juni 2019 auf dem Platz "Camping Listro" unterhalb von Castiglione del Lago. Damals gab es sogar bis 18:00 ein Taxi-Shuttle vom Platz hoch in die Altstadt für einen Euro. Mir hatte es gefallen.
--> Link

Gogolo am 26 Apr 2023 21:41:15

Ab 12. Mai sind wir auch auf dem CP Kursaal anzutreffen.

Habe die Ehre

Gogolo

Birdman am 27 Apr 2023 08:11:10

Lancelot hat geschrieben:Hab dazu 2 Vorschläge ... :razz:

- Camping Trasimeno : --> Link

Den können wir auch empfehlen, waren da vor zwei Jahren. Mit dem Rad (10 Min.) oder auch zu Fuß (30 Min.) kommt man auch ins nächste Städtchen.

Da es zum Baden zu kalt ist, steht wohl nicht zu erwarten, dass ihr das im Lago vorhattet. Dazu ist der Trasimeno leider völlig ungeeignet, da nach meiner laienhaften Meinung nach komplett "umgekippt". Dies dürfte angesichts der Wasserknappheit in Italien sicher nicht besser geworden sein. Auf dem o. g. CP wurde übrigens jeden Morgen der Wasserbereich direkt vor dem Platz gereinigt, damit es nicht anfängt unangenehm zu riechen.

Palmyra am 27 Apr 2023 19:05:27

Gogolo hat geschrieben:Ab 12. Mai sind wir auch auf dem CP Kursaal anzutreffen.

Habe die Ehre

Gogolo

Schade hätte dich gerne mal getroffen - am 3 Mai sind wir wieder daheim

Palmyra am 28 Apr 2023 12:59:22

Ontherun hat geschrieben:Moin,
ich war Juni 2019 auf dem Platz "Camping Listro" unterhalb von Castiglione del Lago. Damals gab es sogar bis 18:00 ein Taxi-Shuttle vom Platz hoch in die Altstadt für einen Euro. Mir hatte es gefallen.
--> Link

Danke den habe ich heute der Einfachheithalber (A1) auch gewählt - den letzten Platz bekommen da neben dem 1 Mai ein Tulpenfestival stattfindet

Der Wasserstand geht auch hier zurück….

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Misurina Auronzohütte Drei Zinnen Südtirol Dolomiten
Wer war schon mal in den Cinque Terre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt