|
Welchen guten Router für Internet könnt ihr empfehlen oder habt Erfahrung. Deutschland und Europa. Kann auch wenn nötig hochpreisiger sein nur das sollte sich dann auch auszahlen Moin, ich verwende seit ca. 2 Jahren einen Teltonika RUT950 mit Dachantenne und einer Prepaid Lidl-Connect Karte (LTE) ... funktioniert an 12V und ohne Probleme, sowohl im 'Capture-Modus' als auch über LTE, überwiegend verwende ich nur die LTE Karte, für's streamen muss dann entsprechend nachgebucht werden. - - Router habe ich den TP-Link Box 4G, Router 4G+ LTE Cat.6 300 Mbit/s WLAN AC 1200 Mbit/s Funktioniert super. Als Sim habe ich Freenet Funk wo man täglich umbuchen kann, je nach dem was man an Daten braucht. Aber für Flat 99 Cent pro Tag. Achso fürs Ausland habe ich noch eine Lidl Connect Karte. Hab mir eine 4G ZTE Speedbox2 der Telekom. Verwende die Freenet Unlimited (Deutschland) Karte mit monatlicher Kündigung für 39,90€, die für die EU 61GB Kapazität freigibt. Hängt ohne Antenne am USB unten neben dem Fahrersitz. Angeschlossen sind 2 Handys,2 IPads, 1 Laptop,1 Fernseher mit Jailbreaked Firestick. Primevideo, Netflix und Kodi laufen problemlos von Februar bis heute in Spanien. Problemloses Surfen bei gleichzeitigem Streamen. Werde das Teil nun auch zu Hause nutzen und Telekom kündigen. Ein gebrauchter Gigacube von Vodafone über eBay Kleinanzeigen leistet bei uns hervorragende Dienste. Für kleines Geld zu bekommen.
Habe dort für die Speedbox 55€ bezahlt. Läuft jetzt hier in Spanien im 4. Monat ohne irgendwelche Probleme. Selbst das Kpl. Update des Laptops von Win10 auf win11 war keine Herausforderung. |
Anzeige
|