|
Nach dem Winterschlaf funktionieren die Knöpfe nicht.Wie soll ich vorgehen, überprüfen? Meine Glaskugel sagt, Sicherung ist hin, checken! Visual sind alle in Ordnung. Eine visuelle Überprüfung von Sicherungen hat sich schon oft - muss hier nicht sein - als nicht ausreichend herausgestellt. Lieber mit einem Multimeter - Ohmmeter/Durchgangsmessung - überprüfen. Werde machen und berichten.Finde diese Zusatzsicherungskasten nicht. Komisch dass alle 4 Schalter funktionieren nicht. Du sprichst immer in Rätseln.... Welche 4 Schalter - wofür??? Welcher Aufbau - Baujahr? Bei den meisten hat die "Glaskugel" heute Feiertag - ob es Morgen besser wird???? Ich habe die Bilder angehängt, könnt Ihr nicht sehen? Mache ich was falsch? BJ.2018. Knöpfe sind auf der Fahrerseite,Kniehöhe : Spiegelverstellung, Spiegelheizung, Nebelscheinwerfer und Motortäuscher. Morgen klappt bestimmt besser Schönen Feiertag!! ![]() Guten Morgen, alle Schalter funktionieren nicht.Keine Rätsel mehr und bitte keine Glaskugel verwenden! Laut Anleitung sollte noch eine Zusatzsicherungskasten hinten der Tasten sein, aber die ist nicht da. ![]() Hallo Das "Brett" mit den 4 Schaltern nach vorn vorsichtig mittels ein oder zwei Haken abziehen (Klettverschluß). Dann öffnet sich ein wundersames Loch, mit vieeel Kabelei - und einem Sicherungskasten. Dort prüfen. Gegebenenfalls die Hauptplusleitung zu diesen Verbrauchern prüfen. Wenn keinerlei Stromerfahrung vorliegt, jemanden suchen. Gruß Lutz. PS Bei mir ist dieser Sicherungskasten weit vorne Habe das Brett abgezogen, keine Sicherungskasten in der Höhle gefunden. Habe Fa. Eura Mobil angeschrieben wo diese Zusatzsicherungskasten sein könnte. Die sagten es gibt in meinem Fahrzeug nicht mehr, die Sicherungen sind im Aufbausicherungskasten integriert worden. Werde überprüfen und berichten. |
Anzeige
|