nach stundenlangem Suchen verzweifel ich etwas am Ersatz für mein Dachfenster Birkholz BR/R D512 mit Außenmaßen 73x67cm. Die Maße des Lochs im Dach sind ca. 65x60cm Es ist ein rechteckiges Dachfenster, hat einen Metallrahmen komplett außenrum und 2 Rollen an diesem außen angebracht. Es ist zum aufschieben. Zur Verdeutlichung hab ich mal ein paar Bilder angehängt

Kennt irgendjemand noch eine Stelle, bei der man nachfragen kann? Bei WoMoServ und NRFCamper hab ich schon nachgefragt und warte auf Antwort. Kennt jemand sonst noch gute Schrotthändler? Ich hatte mal vor Jahren hier im Forum von einem gelesen, der ganz viele der alten Fenster rumliegen hat. Hab aber leider den Namen vergessen. Hat irgendwer selbst vllt. zufällig noch so ein Fenster rumliegen?
Was jemand wo man evtl. diese beiden weißen Plastikbefestigungen herbekommt? Bzw einfach generell so Plastikbefestigungen die von außen und innen aufs Plexiglas kommen und dann einfach verschraubt werden? Die Teile an denen dann die Verschlussmechanismen befestigt sind.
Kennt jemand irgend ein Dachfenster oder Dachhaube, die es noch zu kaufen gibt, mit Einbaumaßen von 65x60cm?
Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise und Sonnige Grüße,
Max Kortmann