aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Shapes oder Grafiken für Grundrisszeichnung gesucht

LowCostDriver am 23 Jun 2007 16:27:26

Hallo zusammen,

ich würde für meine Webseite gerne auch einen Grundriss meines Wohnmobils erstellen.

Hierbei habe ich die Möglichkeit auf eine Visio- Lizenz zugreifen zu können.
Weiß jemand, wo man die Shapes für Visio bekommt, die für die Gestaltung von gezeichneten Grundrissen im Wohnmobil verwendet werden?

Alternative wäre natürlich die Grundrisse als einzelne Grafiken zusammen zu setzen.
30 Minuten Arbeit und ein gutes Zeichenprogramm voraus gesetzt.

Da ich null Ahnung habe, wonach ich suchen soll, frage ich euch, ob jemand weiß, wo man diese Grafiken oder Bilddateien für die Grundrisse herbekommt.

Es bedankt sich

Björn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 03 Jul 2007 14:40:35

Thema erledigt.

Habe ganz steinzeitmässig in Paint was gemalt und den Grundriß auf meiner Webseite eingefügt. :D

Für andere Sucher: Shapes zu Wohnmobilen bzw. die Einrichtung konnte ich bisher trotz intensiver Suche nicht finden.
Nach einem Tipp aus Insiderkreisen handelt es sich entweder um 3d-auto oder um CAD.
Beide habe ich nicht :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

... Lüfter schaltet nicht ab ...
Homepage gesucht ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt