aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mango mobilites jetzt Fulli

Capoliveri am 07 Mai 2023 18:38:51

Hallo, im letzten Jahr hat Mango in Frankreich und Spanien hervorragend funktioniert. Jetzt (2023) geht es nicht mehr. Zwei Ursachen halte ich für möglich:
1. Ich habe bei meinem Ducato eine neue Windschutzscheibe. Das Mango-Kästchen genauso angebracht wie vorher. Kann es an der Windschutzscheibe liegen?
2. Seit Januar 2023 heißt die Firma jetzt "Fulli". Bei meinem Online-Zugang steht, dass ich ab 10.5.23 ein neues Badge (=Kästchen) bestellen kann, wenn ich das alte verloren habe (habe ich nicht, vielleicht schlechte Übersetzung).
Wer weiß Rat?
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KlausVillach am 07 Mai 2023 22:00:27

Hallo, wir sind seit einigen Tagen mit Fulli ex.Mango (das Kästchen habe ich seit 1.2022) in Italien unterwegs, funktioniert tadellos.

frajop am 04 Jul 2023 11:16:29

Bei Fulli gibt es im Moment eine promotion. Sieht interessant aus, keine Startgebühr und gebührenfrei in F für ein Jahr. Im Vergleich zu anderen Boxen preiswert.
--> Link

Grüße Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausnahmezustand in Frankreich
Reisebericht - Route Nationale 10 - Von Paris nach Biarritz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt