Moin,
ich habe meinem Duc290 2,5TD BJ93 einen Umrüstsatz für eine elektrische Leuchtweitenregulierung gegönnt.
Strom habe ich vom Scheinwerfer gemoppst und Masse über dem Kotflügel genommen. Um den Poti einzubauen musste ich die Instrumententafel ausbauen. Neue Scheinwerfer habe ich auch verbaut mit 150% mehr H4 Power. Blinker musste ich dafür auch kurz ausbauen. Dazu habe ich die Schaltmechanik im Motorraum noch neu gelagert.
Alles wieder zusammen gesetzt und schwupps ging Sicherung 10 nicht mehr, darauf liegen Scheibenwischer, Waschanlage, Dieselanzeige, Kühlwasseranzeige und Handbremse / Tritt Aufbau.
Habe eine neue 10 Ampere Sicherung reingesteckt und wieder hat es bumms gemacht. Zum testen mal eine 20 Ampere Sicherung genommen die hielt auch ein paar Tage. Nu is die auch durch und ich bräuchte mal einen Tipp wie ich bei der Fehlersuche am besten vorgehen soll.
Hatte erst gedacht das die Tachowelle irgendwo gegen gekommen ist, weil ich die beim ersten mal n gutes Stück aus der Hülle hinter der Instrumententafel gezogen hatte, aber hab alles wieder schön zusammengebaut und trotzdem blitzt die Sicherung durch. Gerade noch mal Instrumententafel ausgebaut und erneut getestet, Fehler passiert immer noch.
Hat jemand einen guten Tipp wo ich suchen soll oder am besten vorgehen kann um den Fehler zu finden? :mrgreen: ?