hi,
wer hat ne Idee welche (plastik)Stoßstange auf den alten eckigen Ducato vorn passt.
Die originale Plastik wie sie einst bei meinem drauf war, kostet 500Euro!
gruß marc
|
hi,
wer hat ne Idee welche (plastik)Stoßstange auf den alten eckigen Ducato vorn passt. Die originale Plastik wie sie einst bei meinem drauf war, kostet 500Euro! gruß marc Ich habe bei Mobile.de mal einen alten Duci so wie meinen mit ner lackierten Stoßstange vom 244er gesehen.Frag mich aber nicht wie der das gemacht hat.Ansonsten bei Ebäh.Ich habe meine auch daher,meine orginale hatte sich dank Fahrerflucht damals verabschiedet.Die neue jetzt ist wieder schön heile. jep...die will ich ....was letztes preis....hehe, nur spaß.
wo haste die her? Hab ich mit vieeeeeel Glück bei Ebäh erstanden für ~150€.Mußte sie in Hamm-Heesen abholen,aber ging zum Glück ins Womo rein.
Jetzt passe ich schön auf das die mir keiner kaputt macht. Habe allerdings auch sehr lange danach gesucht.Einen Nachteil hab ich aber auch entdeckt,wenn du vorne an die orginale Abschleppvorrichtung willst bekommst du ein Problem,diese wird durch die Spoilerstoßstange vollkommen verdeckt.Das ist der Nachteil an dem schönen Teil. Hallo,
diesen Nachteil habe ich auch bereits erkannt, nachdem mir der ADAC die Schürze fast eingerissen hat. Die Abschleppöse besteht aus einem fast 3eckigen Stahlteil mit Bohrung. Diese habe ich in einer Schlosserei in einer längeren Ausführung erstellen lassen und gegen die originale ausgetauscht. Hat nur ein paar Euro für die Kaffeekasse gekostet. Jürgen na, gibts noch keine Tipps?
8) ne, ich suche auch immer noch.
Und wenn ich sie bei ebay finde, werde ich Dir nicht Bescheid sagen :D Jürgen schraub doch einfach die serien(blech)stossstange dran, gibts für kleines geld beim verwerter - oder in der bucht.
grusz hartmut |
Anzeige
|