aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßstangenfrage Ducato alt

kleinmarc78 am 23 Jun 2007 18:49:04

hi,
wer hat ne Idee welche (plastik)Stoßstange auf den alten eckigen Ducato vorn passt.
Die originale Plastik wie sie einst bei meinem drauf war, kostet 500Euro!

gruß marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 24 Jun 2007 19:22:44

Ich habe bei Mobile.de mal einen alten Duci so wie meinen mit ner lackierten Stoßstange vom 244er gesehen.Frag mich aber nicht wie der das gemacht hat.Ansonsten bei Ebäh.Ich habe meine auch daher,meine orginale hatte sich dank Fahrerflucht damals verabschiedet.Die neue jetzt ist wieder schön heile.

kleinmarc78 am 26 Jun 2007 09:50:29

jep...die will ich ....was letztes preis....hehe, nur spaß.
wo haste die her?

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 26 Jun 2007 09:58:07

Hab ich mit vieeeeeel Glück bei Ebäh erstanden für ~150€.Mußte sie in Hamm-Heesen abholen,aber ging zum Glück ins Womo rein.
Jetzt passe ich schön auf das die mir keiner kaputt macht.

Habe allerdings auch sehr lange danach gesucht.Einen Nachteil hab ich aber auch entdeckt,wenn du vorne an die orginale Abschleppvorrichtung willst bekommst du ein Problem,diese wird durch die Spoilerstoßstange vollkommen verdeckt.Das ist der Nachteil an dem schönen Teil.

Gast am 09 Jul 2007 09:28:37

Hallo,

diesen Nachteil habe ich auch bereits erkannt, nachdem mir der ADAC die Schürze fast eingerissen hat.
Die Abschleppöse besteht aus einem fast 3eckigen Stahlteil mit Bohrung.
Diese habe ich in einer Schlosserei in einer längeren Ausführung erstellen lassen und gegen die originale ausgetauscht. Hat nur ein paar Euro für die Kaffeekasse gekostet.

Jürgen

kleinmarc78 am 04 Sep 2008 00:17:37

na, gibts noch keine Tipps?
8)

Gast am 04 Sep 2008 07:04:22

ne, ich suche auch immer noch.

Und wenn ich sie bei ebay finde, werde ich Dir nicht Bescheid sagen :D

Jürgen

Jagstcamp-Widdern am 04 Sep 2008 08:24:57

schraub doch einfach die serien(blech)stossstange dran, gibts für kleines geld beim verwerter - oder in der bucht.

grusz hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorwahl bei Neukauf
Mehr Leistung aus Ducato 1,9TD oder Motorwechsel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt