xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 777 GA - Zusatzlautsprecher einbauen

surfguy am 14 Mai 2023 16:21:06

Hallo Zusammen,

das ich mir das Teil mit einem Blaupunkt-Navireceiver nachrüsten lasse, würde ich im Wohnraum auch gerne zwei Zusatzlautsprecher einbauen. Habe werksmässig das elektrische Hubbett über der Sitzecke. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht und wo wären die Lautsprecher optimal eingebaut und stören nicht?
Die Verkabellung müsste wohl über den Beifahrerholm nach oben gehen, weil unter der Beifahrerseite die gesamte Elektrik für das Radio hängt im Ford, wie ich gesehen habe....

Danke für Eure Inputs.

Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 16 Mai 2023 08:38:00

Ich habe Bluetooth Lautsprecher installiert. So entfällt die Bastelei. Am TV hängt ein kleiner mit Cinch Stecker, Strom kommt vom USB des TV. Und über der Fahrerkabine, bei den USB Dosen, 2 weitere von zB Teufel, die auch Stereo auch können.
Das Autoradio nutze ich gar nicht mehr.

Für getrennte Lautsprecher habe ich mich entschieden, weil ich nicht immer vom TV auf Radio Streaming umschalten möchte. Das Bluetooth Stereo Paar hat gelegentlich Probleme bei Radio Sendungen, bei Musik Streaming ist alles in Ordnung.

surfguy am 19 Mai 2023 14:49:31

Hallo Heidi,

Danke erstmal - aber ich möchte fest eingebaute Lautsprecher. Tja - mal sehen ob mir da jemand weiterhelfen kann hier im Forum....

Happy Weekend!

Kurt

Anzeige vom Forum

fun0815 am 22 Mai 2023 14:04:35

Hi,

ich weiss nur, dass bei meinem Challenger 260 (Ford) unter dem Beifahrersitz ein Kabel mit Steckerende ist, wo die zusätzlichen Lautsprecher direkt angeschlossen werden können...also, man braucht - bei mir zumindest - nicht ans Radio....

surfguy am 22 Mai 2023 14:10:17

Hallo Fun0815,

Super - das hilft schon einmal weiter! Vielen Dank ... gehe dann mal auf die Suche wenn das Teil endlich geliefert wird....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Relaisschaltung über Bewegungsmelder funktioniert nicht
Überspannung im Kaus Vansation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt