|
Kennt jemand einen verkehrsgünstigen Übernachtungsplatz an der Autobahn von Zagreb Richtung Split? Servus Ich geh mal davon aus das du auf der E71 (geile Straße zum Strecke machen :wink: ) unterwegs bist. Da hab ich einen Platz nähe Zaluznica auf dem Plan, den ich aber selber noch nicht gebraucht habe. Ist aber ca 10km abseits der E71. Camping Zelena Dolina....schreib bitte wie er ist, wenn du dort übernachtest. Ansonsten dann am Übergang E71-E65, nähe Jasenice, da gibts Einige Plätze wo ich selber schon übernachtet habe. Glaub der Tamaris war ganz gut, mit einem Lokal in der Nähe. Gruß und gute Fahrt
Hallo, das ist keine gute Idee. Rastplätze auf der AB sind mit hohem Risiko behaftet und das in allen Ländern. Davon solltest du die Finger lassen. Runter von der Piste und speziell in Kroatien auf einen Camping- oder Stellplatz - das Wildcampen ist dort per Gesetz verboten - das ist weit aus sicherer.
Wenn du bis Zadar fährst, kannst auf den Falkensteiner gehen. Da kommt jede Größe rein, nimm gleich oben einen Platz, die sind am günstigsten. Zum Essen gehst dahin --> Link Da essen die Locals....schmeckt super, wichtig ist, das du dir die Portionen an einem anderen Tisch ansiehst, es reicht oft eine Portion Fleisch für 2, mit Extra Salat.. :wink: Gruß |
Anzeige
|