aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz Zagreb - Split

Scheuman am 21 Mai 2023 20:28:36

Kennt jemand einen verkehrsgünstigen Übernachtungsplatz an der Autobahn von Zagreb Richtung Split?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hopfabaua am 22 Mai 2023 10:31:18

Servus

Ich geh mal davon aus das du auf der E71 (geile Straße zum Strecke machen :wink: ) unterwegs bist.
Da hab ich einen Platz nähe Zaluznica auf dem Plan, den ich aber selber noch nicht gebraucht habe. Ist aber ca 10km abseits der E71.
Camping Zelena Dolina....schreib bitte wie er ist, wenn du dort übernachtest.

Ansonsten dann am Übergang E71-E65, nähe Jasenice, da gibts Einige Plätze wo ich selber schon übernachtet habe.
Glaub der Tamaris war ganz gut, mit einem Lokal in der Nähe.

Gruß und gute Fahrt

Scheuman am 22 Mai 2023 19:58:17

Wie schaut es mit Autobahn-Rastplätzen aus? Ich bin mit Womo und großem Anhänger unterwegs

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Mai 2023 20:31:11

Scheuman hat geschrieben:Wie schaut es mit Autobahn-Rastplätzen aus? Ich bin mit Womo und großem Anhänger unterwegs

Hallo,

das ist keine gute Idee. Rastplätze auf der AB sind mit hohem Risiko behaftet und das in allen Ländern. Davon solltest du die Finger lassen.
Runter von der Piste und speziell in Kroatien auf einen Camping- oder Stellplatz - das Wildcampen ist dort per Gesetz verboten - das ist weit aus sicherer.

hopfabaua am 23 Mai 2023 16:06:05

Scheuman hat geschrieben:Wie schaut es mit Autobahn-Rastplätzen aus? Ich bin mit Womo und großem Anhänger unterwegs

Wenn du bis Zadar fährst, kannst auf den Falkensteiner gehen. Da kommt jede Größe rein, nimm gleich oben einen Platz, die sind am günstigsten.
Zum Essen gehst dahin --> Link

Da essen die Locals....schmeckt super, wichtig ist, das du dir die Portionen an einem anderen Tisch ansiehst, es reicht oft eine Portion Fleisch für 2, mit Extra Salat.. :wink:

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anmelde- u Reservierungsgebühr Kroatien u Slo
Kroatien im August und September
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt