rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Google Maps Ihre Rezension wurde nicht veröffentlicht

goldfinger am 22 Mai 2023 15:42:45

Ich schreibe ab und zu Rezensionen zu Campingplätzen auf Google Maps. Vor ein paar Tagen wurde meine Rezension abgelehnt, mit der Begründung:

• Verwendung von beleidigender Sprache oder Obszönitäten
• Veröffentlichen von unangemessenen Inhalten, wie zum Beispiel persönlichen Informationen oder illegalen Aktivitäten
• Verfassen von gefälschten Bewertungen oder Bewertungen, die den Nutzungsbedingungen von Google nicht entsprechen.

Ich habe um nochmalige Überprüfung gebeten, die dann ebenfalls negativ beschieden wurde.

An sich wollte ich die Angelegenheit auf sich beruhen lassen, aber nun wurmt es mich doch. Ich möchte auch keine weiteren Rezensionen schreiben, wenn ich letztlich nur meine Zeit damit verschwende.

Meine Frage lautet nun, warum ist folgender Text abgelehnt worden?

"Der Platz ist größtenteils von Dauercampern belegt, hält aber auch schöne Plätze für Tagesgäste bereit. Wir wurden sehr freundlich auf englisch empfangen und bekamen eine Parzelle zugeteilt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auffallend ruhig. Brot und Croissants können für den nächsten Morgen vorbestellt werden. Gutes WLAN ist gratis. Die Sanitäranlagen wurden gerade renoviert. Mitte Mai '23 sind die Handwerker noch nicht ganz fertig, vermutlich dauert es noch ein paar Wochen, aber kein Problem, alles ist nutzbar. Ein Wort zu den Duschen, das heiße Wasser scheint von weit her zu kommen. Den Temperaturregler ganz nach rechts drehen und immer wieder den Knopf drücken, kann ein paar Minuten dauern.

Tipp: Vom Hinterausgang des CP kommt man direkt an den Kanal "Canal de la Somme" an dem sich wunderbar wandern lässt. Mein Tipp ist den Weg nach Westen (links) zu gehen oder zu radeln. Nach etwa 4 km mündet der Rad-Wanderweg in eine Straße die weiter parallel zum Kanal verläuft. Wer zu Fuß unterwegs ist sollte an dieser Stelle die kleine Brücke nutzen um zum anderen Ufer zu wechseln. Zwei weitere Kilometer weiter trifft man auf ein Restaurant "Domaine des P'tits Bouchons" mit sehr schönem Aussenbereich, wo auch Hunde willkommen sind."

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 22 Mai 2023 16:14:11

du kämpfst mit einer Elektronik, nicht mit Menschen. Von daher vergiss es, es wird dir niemand die Gründe nennen, da genügt ein falsches Wort und es greifen Automatismen.
Zieh deine Lehren draus und gut ist, alles andere macht dich älter.

goldfinger am 22 Mai 2023 16:23:31

Mann hat geschrieben:..... da genügt ein falsches Wort und es greifen Automatismen.....

Ja, aber welches ist es? :D

Andreas

Anzeige vom Forum

input am 22 Mai 2023 16:25:49

Ich kann tatsächlich auch nicht`s "Böses" entdecken :roll:
Tolle Rezension welche durchaus hilfreich und wohl auch fair ist.
Meine Meinung.

Gruß Ralf

Mann am 22 Mai 2023 16:32:44

goldfinger hat geschrieben:
Ja, aber welches ist es? :D

Andreas

Westen links

HOfoe am 22 Mai 2023 17:09:49

Vielleicht wurde der Wortteil "tits" missverstanden?
Gib das mal bei Google-Bildersuche ein. ;-)

haeska am 22 Mai 2023 17:19:11

goldfinger hat geschrieben:Meine Frage lautet nun, warum ist folgender Text abgelehnt worden?
Andreas

Hallo Andreas, hier ist mein Tipp: zum anderen Ufer
Gib das mal bei Google ein und schau welche Ergebnisse dabei zuerst rauskommen. Ist schon witzig. Elektronik eben.

Gruß
Klaus

goldfinger am 22 Mai 2023 17:30:56

"tits" als Ursache klingt halbwegs plausibel.

Vielleicht probiere ich es nochmal in geänderter Form.

Andreas

akany am 22 Mai 2023 18:17:56

Eben, leider werden diese Eingaben durch Algorithmen bekämpft... ähhhh gefiltert. Vielleicht hast Du aber auch nicht genug gegendert?

Ich wollte vor 2 Wochen eine grüne (!) Holzskulptur von einem bekannten Künstler, die einen Torso einer (unbekleideten...) Frau in Lebensgrösse zeigt, bei EB Kleinanzeigen einstellen... es wurde immer wieder kommentarlos gelöscht, so lange es grosse und aussagekräftige Fotos des direkten Objekts waren. Mit nur zwei kleinen piepsigen Fotos aus der Wohnung ging es dann durch...

Woke ist überall, nicht nur bei Agatha.

hampshire am 22 Mai 2023 20:40:03

haeska hat geschrieben:Hallo Andreas, hier ist mein Tipp: zum anderen Ufer

dachte ich auch. Versuche „zum gegenüberliegenden Ufer“

Wave650MG am 22 Mai 2023 21:03:55

Vermutlich die Kombination aus

Hinterausgang
tits
vom anderen Ufer :-)

leverkusen3 am 22 Mai 2023 22:09:23

Hallo
Das ist nicht KI am Werk, sondern künstliche Doofheit.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

goldfinger am 22 Mai 2023 22:53:14

Ich habe vor einer Stunde eine geänderte Version meiner Rezension, ohne "tits" über einen Zweit-Account hochgeladen und bisher wurde sie nicht beanstandet.

HOfoe :daumen2:

--> Link

Andreas

rabi am 22 Mai 2023 23:27:02

Das ist ziemlich krank :lol:

Birdman am 23 Mai 2023 08:02:34

Gibt dann wahrscheinlich auch keinerlei Bewertungen für Dienstleister und Geschäfte rund um den Jadebusen. :mrgreen:

Gast am 23 Mai 2023 08:54:32

Birdman hat geschrieben:Gibt dann wahrscheinlich auch keinerlei Bewertungen für Dienstleister und Geschäfte rund um den Jadebusen. :mrgreen:

…. oder in F_ucking, Poppenhausen oder Mösenthal! :D

Vielleicht war’s auch nur ein dezenter Hinweis, nicht soooo lange Texte zu schreiben! :wink:

Ich schreibe auch Bewertungen bei Google…. wenn‘s mal 5 Zeilen werden, ist es schon verdammt viel! Das eine oder andere aussagekräftige Foto erspart manche Textzeile.

goldfinger am 23 Mai 2023 09:54:12

tztz2000 hat geschrieben:.... Das eine oder andere aussagekräftige Foto erspart manche Textzeile.

Fotos habe ich natürlich auch beigepackt. :D

Andreas

Andixx am 22 Okt 2023 12:13:24

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber trotzdem;). Hast du mit Andreas "unterschrieben"? Das könnte es sein. Ansonsten den Text mit Google ins Englische übersetzen lassen. Schauen was er daraus macht. Und ggf. wieder zurück ins Deutsche übersetzen lassen. Da kommen schon mal abenteuerliche Übersetzungen zustande;)

altenrather am 22 Okt 2023 12:24:52

Ich bewerte auch ganz sachlich das eine oder andere….auch bei mir wurde dann der Beitrag nicht veröffentlicht mit dem Hinweis XY.
Konnte auch nie etwas finden, was in meinen Augen Falsch interpretiert oder Beleidigend oder Anstoßend war….

goldfinger am 22 Okt 2023 12:52:05

Andixx hat geschrieben:Deine Frage ist schon eine Weile her, aber trotzdem;). Hast du mit Andreas "unterschrieben"? ...

Das Problem wurde gefunden.
HOfoe hat geschrieben:Vielleicht wurde der Wortteil "tits" missverstanden?...

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ardeche Ende August
Kontrollen von Umweltzonen in französischen Städten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt