Ich schreibe ab und zu Rezensionen zu Campingplätzen auf Google Maps. Vor ein paar Tagen wurde meine Rezension abgelehnt, mit der Begründung:
• Verwendung von beleidigender Sprache oder Obszönitäten
• Veröffentlichen von unangemessenen Inhalten, wie zum Beispiel persönlichen Informationen oder illegalen Aktivitäten
• Verfassen von gefälschten Bewertungen oder Bewertungen, die den Nutzungsbedingungen von Google nicht entsprechen.
Ich habe um nochmalige Überprüfung gebeten, die dann ebenfalls negativ beschieden wurde.
An sich wollte ich die Angelegenheit auf sich beruhen lassen, aber nun wurmt es mich doch. Ich möchte auch keine weiteren Rezensionen schreiben, wenn ich letztlich nur meine Zeit damit verschwende.
Meine Frage lautet nun, warum ist folgender Text abgelehnt worden?
"Der Platz ist größtenteils von Dauercampern belegt, hält aber auch schöne Plätze für Tagesgäste bereit. Wir wurden sehr freundlich auf englisch empfangen und bekamen eine Parzelle zugeteilt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auffallend ruhig. Brot und Croissants können für den nächsten Morgen vorbestellt werden. Gutes WLAN ist gratis. Die Sanitäranlagen wurden gerade renoviert. Mitte Mai '23 sind die Handwerker noch nicht ganz fertig, vermutlich dauert es noch ein paar Wochen, aber kein Problem, alles ist nutzbar. Ein Wort zu den Duschen, das heiße Wasser scheint von weit her zu kommen. Den Temperaturregler ganz nach rechts drehen und immer wieder den Knopf drücken, kann ein paar Minuten dauern.
Tipp: Vom Hinterausgang des CP kommt man direkt an den Kanal "Canal de la Somme" an dem sich wunderbar wandern lässt. Mein Tipp ist den Weg nach Westen (links) zu gehen oder zu radeln. Nach etwa 4 km mündet der Rad-Wanderweg in eine Straße die weiter parallel zum Kanal verläuft. Wer zu Fuß unterwegs ist sollte an dieser Stelle die kleine Brücke nutzen um zum anderen Ufer zu wechseln. Zwei weitere Kilometer weiter trifft man auf ein Restaurant "Domaine des P'tits Bouchons" mit sehr schönem Aussenbereich, wo auch Hunde willkommen sind."
Andreas