rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solarregler Victron connect 75 15 Kopplung mit Iphone

Pekowomo am 25 Mai 2023 18:40:43

[i] hallo Forum Gemeinde; ich habe einen Solar Lade Regler von Victron 75 /15 und habe Probleme, diesen mit meinem iPhone zu koppeln.
Ich muss hierfür einen Code eingeben in dem Buchstaben und Zahlen vorgegeben sind, aber die Maske die mein iPhone 13 mir anbietet gibt mir keine Chance in die Buchstaben zu gelangen. Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee wie ich da reinkommen. Ich würde gerne ein Foto der Maske mit --> Link
Ich hoffe, dass das alles sichtbar ist. Wo ist liebe Grüße
Peko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murksmax am 25 Mai 2023 18:54:38

Moin,

ich meine, dass die als Standard für Bluetooth-Verbindungen sechs mal die Null eingestellt haben ... Aber Buchstaben? Hab ich noch nie gehört ... :| Das HQ... Geraffelt ist die ID des Gerätes ...

kielius am 25 Mai 2023 18:57:13

Es ist wirklich nur 6 x 0

Nur über die App Koppeln - nicht über die Bluetooth Funktion des Handys

Anzeige vom Forum

Stocki333 am 25 Mai 2023 20:03:27

Die Pin stehen normalerweise auf der Rückseite des Regler.
Wenn du die App startest. brauchst eine Internetverbindung am Handy. Die App holt sofort die Update herunter und aktualiesiert dir den Regler auch. Dann kommst du auch rein.
Und falls du input brauchst. Vielleicht hilft dir das weiter.
--> Link
Franz

Pekowomo am 28 Mai 2023 10:54:18

Hallo Forum Gemeinde;
Vielen Dank für eure Anregungen; ich habe alles mögliche probiert, habe mir jetzt einfach einen neuen Regler gekauft und werde den alten in Reserve halten.
Das Procedere bei Neuinstallation hat auch gut funktioniert.
Nochmals vielen Dank eure Mühe.
Liebe Grüße von Peko

Luppo am 28 Mai 2023 11:41:28

Wenn du mal den Regler zurück setzt und dich neu anmelden müsstest, kaufst du wieder einen neuen?
Solche Kunden mag Victron :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe mit Victron 75 15 an Schaudt EBL 99 anschliessen
Kühlschrank über Solar laufen lassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt