aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronik Alarmanlage - Caravan Salon

Trailwild am 28 Mai 2023 09:57:19

Wir überlegen den Einbau einer Wipro III von Thitronik, kein günstiges Unterfangen.

Weiß hier jemand, ob es auf dem Caravansalon eine Art Messerabatt von Thitronik Gibt oder schon mal gegeben hat? Wir überlegen, auch deswegen, mal wieder zum CSD zu fahren. Zeitlichen Druck haben wir keinen, ich will das Ding nur drin haben, wenn ich nächstes Jahr alleine nach Schweden fahre.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Labrador am 28 Mai 2023 12:59:11

Ob es eine Messeangebot gibt weiß ich nicht.
Aber Thitronik hat immer wieder günstige Sonderangebote komplett mit Einbau.
Zum Beispiel: --> Link

Trailwild am 28 Mai 2023 16:52:35

Labrador hat geschrieben:Ob es eine Messeangebot gibt weiß ich nicht.
Aber Thitronik hat immer wieder günstige Sonderangebote komplett mit Einbau.
Zum Beispiel: --> Link

Danke! Ich hab jetzt auch gesehen, dass man bei der RMV 5% Versicherungsrabatt bekommt, beim Eibau einer Thitronik und dass es Rabatte auf bestimmtes Zubehör gibt wenn man bei der RMV versichert ist. Das ist durchaus auch interessant für uns, zufällig sind wir bei der RMV.

Anzeige vom Forum

Trailwild am 02 Jun 2023 09:51:57

Bei uns ist der Einbautermin fix für Ende Juli.

Zum einen haben wir das Angebot Wipro III inkl. Einbau für 649€ genutzt. Dann kommen noch ProFinder und das Vernetzungsmodul dazu.

Nachdem ich den Einbau dann per Rechnung bei der RMV nachgewiesen haben und die 5% Versicherungsrabatt bekomm, gibt es einen Gutschein über 50% für Zubehör wie Magnetkontakte und Kabelschleife, die wir dann selbst anlernen und einbauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Stoßstange - Chausson Welcome
Rapido 883F, Getränkehalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt