aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knifflig Iveco F1C Manual und Drehmomente

nasso am 30 Mai 2023 19:38:54

Hallo alle Aktiven hier im Forum.

Ich lebe in China und fahre einen Yutong auf Iveco F1C (chinesisches Modell) mit 6-Gang Schaltgetriebe, BJ 2017.

Das größte Problem, daß ich hier habe ist, daß ich weder von Iveco noch sonstjemandem ein Reparaturhandbuch mit Drehmomenten bekommen kann.
Gerade das mit den Anzugsmomenten macht mir Kopfschmerzen, weil das hier kaum jemanden interessiert. Auch in den meisten Iveco Werkstätten nicht.
Also versuche ich, möglichst viel selbst zu machen, obwohl ich nicht so der Super-Schrauber bin. Der Nachbar hat ne Werkstatt und hilft, versteht aber auch nicht, warum ich das so genau nehme. Fest ist doch fest, meint er.
Jetzt stehen neue Vorderrad Stoßdämpfer an.

Hat jemand einen Tip, wo ich entsprechende Dokumentation bekommen könnte?

Vielen Dank und Grüße vom Meer
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JackSchmidt am 30 Mai 2023 19:47:59

Hallo Uwe,

es gibt bei Ebay Handbücher zu kaufen. Glaube es waren so um die 20 bis 30 €. Ist aber in Englisch.

Uwe1961 am 30 Mai 2023 21:58:18

...hallo Namensvetter. Möglicherweise hilft Dir dies weiter:--> Link
Wahlweise als Download oder CD/DVD.

Gruß, Uwe.

Anzeige vom Forum

nasso am 31 Mai 2023 14:42:03

Danke für die Tipps. Das scheint auch als Direkt-Download zu klappen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kraftstofffilter mit Pumpe für IVECO
Kombi Instrument ohne Lebenszeichen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt