Hallo zusammen
nach einem Lübeck Besuch, suche ich vor Hamburg eine Möglichkeit mit der S-Bahn für ein Tagesbesuch nach Hamburg zu kommen. Über ein Parkplatz oder ein Stellplatz Vorschlag würde ich mich freuen
Danke im Voraus
|
Hallo zusammen nach einem Lübeck Besuch, suche ich vor Hamburg eine Möglichkeit mit der S-Bahn für ein Tagesbesuch nach Hamburg zu kommen. Über ein Parkplatz oder ein Stellplatz Vorschlag würde ich mich freuen Danke im Voraus Stellplatz Elbepark Bunthaus, ist zwar etwas außerhalb, aber Bushaltestelle direkt vor dem Platz zur nächsten S-Bahn, in ca 40 min ist man am Hamburger Hafen. --> Link Noch ist der Stellplatz in Hammerbrook geöffnet Der Wohnmobilhafen ist zwar recht trubelig und laut, aber von der Lage unschlgbar, leider nur noch bis Herbst.
Wenn du vor den Toren Hamburgs suchst dann bieten sich folgende Destinationen an: --> Link --> Link - allerdings nur für 2 Mobile --> Link - von hier aus kann man sogar mit dem Schiff nach Hamburg fahren. Auf diesem Platz sollte das sog. Nordtreffen vor ein paar Jahren stattfinden, leider kam Corona dazwischen. Viel Spaß Hallo, danke für die bisherigen Antworten. Ich möchte nicht in die Stadt fahren. Mir reicht ein S-Bahn zustieg ca.10-20km vor Hamburg Moin, schau mal in Buxtehude. Es gibt zwei dort. Der eine ist im Jachthafen, der andere direkt an der Stadt .Es ist der Festplatz. Dort sind Stromsäulen und eine Ver/Entsorgung. Der S-Bahnhof nach Hamburg ist keine 5 Minuten vom Stellplatz weg. Gruß aus Bremen Peter Von Hamburg -Bergedorf geht das wunderbar Hallo Peter, von dieser Seite habe ich auch den von dir und noch zwei andere. Wir sind von dort schon zwei mal mit der Bahn in die Stadt. Nun komme ich von Lübeck und möchte nicht um ganz Hamburg rum fahren. Nach der Besichtigung geht es über die Autobahn in den Süden Bei aus Lübeck kommend bietet sich HH-Bergedorf wirklich an... Hat auch den Vorteil dass Bergedorf für sich schon etwas bietet ! Danke hört sich gut an schon abgespeichert Ich nutze gerne den Stellplatz in Wedel. Es sind von dort nur wenige Minuten zur S-Bahn nach Hamburg. Außerdem lohnt sich der Ort mit seinem Elbstrand immer. |
Anzeige
|