Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
|
Hallo, ich habe vor kurzem eine Adria Twin 600 Supreme gekauft. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber die USB-Buchsen und die 12-V-Steckdose funktionieren nicht mehr. Ich vermute, dass ich versehentlich einige Schalter ausgeschaltet habe, aber ich kann keine finden. Hat jemand einen Rat, was ich überprüfen sollte? Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Moin Es gibt im Twin keinen Extra Schalter für die Steckdosen, nur den Hauptschalter über der Schiebetür und den Batterie Schalter rechts am Beifahrersitz. Ansonsten Sicherung prüfen unter dem Fahrersitz von vorne bzw wenn das Licht auch nicht mehr geht die hauptsicherung vor der Batterie, viel erfolg... Robert
Danke, Robert! Ich denke, es ist ein Problem mit einer Sicherung.... Jetzt ist die Frage, welche! Ich schaue in der Bedienungsanleitung nach, aber es ist mir nicht ganz klar, was das sein könnte. ![]() ![]() Hast du dir die FKS-Sicherungen (17) mal genauer angeschaut? Ich kann da jetzt nicht alle Beschriftungen erkennen. Lg Kai Die Sicherungen unter der (blauen) Abdeckung am Elektro Block kontrollieren. Welche das ist kann ich nicht sagen Ich habe es gelöst! Das Problem war wie erwartet eine Sicherung. Genauer gesagt die 10A-Sicherung mit der Aufschrift "TV". Danke für die Rückmeldung.
Genau das war es. TV-Sicherung. Einfacher Tip mit zielführender Wirkung. Danke |
Anzeige
|