Hallo,
unser Jumper 3 bekommt jetzt ein Software - Update und einen damit verbundenen Ölwechsel. Gleichzeitig ist auch noch eine Inspektion fällig.
Bei dieser Gelegenheit hat nur die gute Erziehung meinen Mann verhindert, nicht auszurasten!
Dieses kostenlose Update ist immer mit einem kostenlosen Ölwechsel verbunden. Wir müssen diesen aber zahlen, da gleichzeitig die Inspektion gemacht wird!
Als mein Mann sich daher entschloss, die Inspektion an einem anderen Tag machen zulassen, hätte er trotzdem zahlen müssen. :?: Da aber die Garantie am 7.6. ausläuft und vielleicht ein Problem auftaucht, möchten wir auf eine Inspektion zu diesem Zeitpunkt nicht verzichten. Denn in der Anzeige leuchtet noch immer " Dieselfilter kontrollieren lassen" auf. Der Fehler wird aber im Rahmen der Garantie erledigt.
Der Software - Update ist übrigens geheim! Man wollte nicht sagen, weshalb und warum! Ein Software - Update in Verbindung mit einem Ölwechsel ist schon sehr verdächtig!
Hat einer von euch eine Info, über das Update? Interessieren würde mich das schon.