rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubtisch Knaus Sun Ti

Gast am 25 Jun 2007 10:20:58

Anfang 2007 haben wir uns einen Knaus Sun Ti 650 MF zugelegt. Wir sind sehr zufrieden. Unsere Kinder fahren noch manchmal mit. Vom Platzangebot reicht das Mobil überraschenderweise für vier Personen wunderbar. Haben "Hymerschlauch" Integriert gemietet, war viel enger. Nun meine Frage.Der Umbau der Sitzgruppe ist doch sehr aufwändig. Hat jemand Erfahrung mit einem Hubtisch im Sun Ti. Danke schonmal für die Antworten.
Janoschpaul (die Namen unserer Bobtails)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jun 2007 08:41:51

Natürlich liest nicht zufällig ein Sun Ti Fahrer meine Frage. Es würde mir natürlich auch reichen, wenn jemand antwortet der einen Hubtisch im Wohnmobil hat. Frust :oops:

hobby690 am 27 Jun 2007 08:52:05

Hallo janoschpaul,

wir sind mit dem Hubtisch in unserem Hobby 690 sehr zufrieden. Mit einem Griff kann man den Tisch einfach runterlassen.
Du musst beim Kauf allerdings darauf achten, dass er mit dem darauf liegenden Polster die gleiche Höhe wie die Polster der Sitzbänke erreicht.
Da gibt es wohl vermutlich verschiedenen Ausführungen.

hobby690

Anzeige vom Forum

maria-eva am 27 Jun 2007 13:43:40

Wir fahren seit Pfingsten unseren neuen Knaus Sun Ti 600 UF. Mit diesem sind wir ebenfalls sehr zufrieden.

Dieser hat einen Hubtisch. Ich lege einfach den Hebel rum und drücke auf den Tisch. Fertig.
Für den Fall, dass unser Sohn doch wider erwarten einmal mitfahren möchte, hat man schnell ein Bett gezaubert. Der Tisch selbst ist überhaupt sehr praktisch. Er lässt sich hin und her schieben und man kann die Platte auch drehen. Für alles einen Knopf/Hebel, die aber keineswegs stören oder sichtbar sind.
Bei uns hat der Tisch die gleiche Höhe wie die Polster.

Wir haben es allerdings noch nicht benötigt, deshalb weiß ich nicht, wie es beim ständigen Gebrauch funktioniert.

maria-eva am 27 Jun 2007 13:46:38

Der Hebel des Hubtisches

Gast am 27 Jun 2007 15:58:49

Vielen Dank, Maria Eva, besonders für die Bilder.
Wenn wir uns von dem Kaufschock (Ebbe in der Kasse) erholt haben, werden wir uns einen besorgen.

Janoschpaul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistore Markise bedienen???
von außen neu abdichten - mit was - nur für kurze Zeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt