aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkleidung 3 Bremsleuchte zerbröselt bei Carado t448

xenio am 17 Jun 2023 21:54:57

Bei meinem Carado t448 BJ 2017 zerbröseln die seitlichen Verkleidungen meiner 3. Bremsleuchte. Die Teile waren seitlich mit einer Artkleber an die Bremsleuchte geklebt. Die Reste des Klebers (weiß) sieht man noch.

Haben die fehlenden Teile seitlich eine Funktion hinsichtlich der Dichtigkeit, evtl. sogar hinsichtlich des Aufbaus, weil die Bremsleuchte scheinbar mit Schrauben an der Rückwand befestigt ist?

Was macht man am besten in die Löcher rein, oder gibt es die zerbröselnden Teile nachzukaufen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruefue am 18 Jun 2023 07:13:16

Moin, die Abdeckungen gibt es wohl nachzukaufen. Zumindest habe ich mal bei Sunlight was gefunden. --> LinkSind scheinbar auch nicht so teuer. Ich würde mal bei Carado nachfragen. Gruß Dirk

xenio am 18 Jun 2023 11:58:17

Danke für den Link. Ich werde mir die Dinger besorgen.

Anzeige vom Forum

xenio am 19 Jun 2023 15:40:09

Habe mir die beiden Kunststoffteile "Abdeckplatte für Übergang..." mit der Art.Nr.1828481 für 2€/Stück besorgt. Wie es scheint, ist die Bremsleuchte hinten nur angeklebt. Rechts von der roten Leuchte geht ein schwarzes Kabel durch den Aufbau. Da ja einige Carado/Sunlight Fahrzeuge im Umlauf sind, lohnt es sich evtl. für die Besitzer, bei vergammelten Kappen mal darunter zuschauen ob wenigstens die Kabeldurchführung noch gut abgedichtet ist und man ggf. nicht neu Dekasyl aufträgt und die Kabeldurchführung verschließt und eine neue Kappe draufpackt. In einem anderen Forum laß ich von einem Wassereinbruch an dieser Stelle.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Regalbrett Tragfähigkeit Chausson 716
LMC Laden Starterbatterie Fehler 00 1U am Kontrollpanel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt