rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Laden Starterbatterie Fehler 00 1U am Kontrollpanel

pruefe am 19 Jun 2023 11:40:22

Hallo liebe Camper Gemeinde,

ich habe mit meiner Ladung für die Starterbatterie ein Problem am Kontrollpanel LT 632.
Da steht bei Statusabfrage für den Ladezustand immer 00.01U

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin bekomme, das der Ladezustand angezeigt wird?

Vielen Dank für die Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hida am 19 Jun 2023 13:08:57

Hallo,
die Anzeige zeigt normaler Weise nur die Spannung der Starterbatterie in Volt an.
Aktuell auf deinem Foto also 0,1V. Es ist keine Fehleranzeige, denn die beginnen bei Schaudt mit E....
Ich nehme mal an, dein Fahrzeug startet ganz normal und die Batterie ist nicht tot?

Die Spannungsanzeige generiert dein EBL. Ich nehme an, du hast ein EBL630B von Schaudt?

Probiere doch mal Folgendes:
- Gehe auf das Fahrzeugsymbol wie auf dem Foto und halte den Knopf für ca. 3 Sekunden gedrückt.
Jetzt sollte der/die Fehlercodes, beginnend mit einem E000 auftauchen. Bei drei Punkten liegt keine Fehlermeldung im System vor. Danach kannst Du dich ja nochmals melden.
- Ansonsten bitte auch einmal prüfen (wenn du ein Multimeter hast), ob am EBL Block 13 (Links nehmen der Akkuwahl) überhaupt Spannung der Starterbatterie anliegt.

Viele Grüße

Hannus am 19 Jun 2023 16:07:36

Hast du denn eine richtige Spannungsanzeige wenn der Motor läuft?
Wenn ja, ist dein Booster falsch angeschlossen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkleidung 3 Bremsleuchte zerbröselt bei Carado t448
Rimor Bedienpaneel 1999
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt