Moin,
kurze Frage, welche ist der beste Hitzeschutz für den Ducato vorne?
Geht mir nur um Sommer und für teilintegriert.
Logischerweise nur außen montiert.
Vg Stephan
|
Moin, kurze Frage, welche ist der beste Hitzeschutz für den Ducato vorne? Geht mir nur um Sommer und für teilintegriert. Logischerweise nur außen montiert. Vg Stephan Ok, danke. Ja, ich weiß, gibt einige Hersteller, Fiamma, Hindermann, Obelink usw Leider sieht man die Qualität denen nicht an in Hinblick auf zb Wirkung, Haltbarkeit, Befestigung, Sturmsicherheit... Vg Ich habe die Hindermann und bin sehr zufrieden. Haltbarkeit, Anbau, Passform. Durch die "Gummibänder" und die Laschen an den Türen gibt es auch keine Bewegungsgeräusche bei Wind. Vielleicht etwas teurer - aber ich bin der Meinung das lohnt sich. Die 4 seasons? Natürlich wird an, tatsächlich vorhandener, Qualität nicht gespart Ja, die habe ich. Echt solide. Das einzige Problem das alle Matten haben....Wohin mit den nassen Teilen wenn man Morgens los will. Mit der deutlich günstigeren hier: --> Link sind wir sehr zufrieden ... isoliert wunderbar ... und scheint recht stabil ... Die Hindermann funktioniert, ist aber schwarz, was eigentlich völlig unlogisch ist und wird dadurch brüllend heiß. Da habe ich Angst, das mir die Frotscheibe knackt. Grüße Für den Sommer sind die Wintermatten völlig überdimensioniert. Da reichen Modelle aus Alu-bedampfter, stabiler Luftpolsterfolie, die alle Scheiben abdecken, z. B. von Kantop. Damit hat man auch nicht so ein riesiges Verstauproblem. Wenn man auch im Winter fährt, sind die schweren Modelle der bessere Kompromiss. bis denn, Uwe Hallo, ich habe dafür ein Tarnnetz, minimiert die Sonneneinstrahlung und du hast es vorne nicht so dunkel Gruß Walter Pepper MG Allzeit gute Fahrt Ich habe mir bei WIGO eine Sommermatte für meinen Intgrierten anfertigen lassen. Von außen nach innen Sichtschutz, von innen nach außen Durchblick. Die Matte ist sehr leicht und zusammen gerollt nicht größer wie eine Geschenkpapierrolle. Und sie wirkt! Kann leider kein Foto einstellen, da Womo in der Werkstatt. Hersteller: WIGO in Hessisch Lichtenau Das ist cool .. Habe ich bestellt..Dann ist es innen auch nicht mehr so dunkel Vg |
Anzeige
|