aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasgrill Adapter HP zu LP -- wie heißt dieses Teil?

Erdinger am 20 Jun 2023 00:10:15

Servus zusammen,

ich habe einen Cadac Safari Chef 2 HP (Kartusche) und möchte diesen nun an einer Gasflasche betreiben.
Nun habe ich gesehen, dass dies mit so einem Adaterschlauch möglich ist --> Link
Da ich aber auch noch einen 50mbar Druckminderer mit 3m Schlauch übrig habe, benötige ich eigentlich nur den Adapter selbst.

Siehe hier:

Wie nennt man dieses Teil und wo gibt es so etwas zu kaufen?
Ein passender Link wäre super!

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 20 Jun 2023 21:29:47

Hallo,
wie willst du denn dann nur den Adapter an deinen Schlauch anbringen, mit Schlauchschellen etwa?

Franky70 am 20 Jun 2023 21:30:07

Doppelt gemoppelt.

Anzeige vom Forum

landmesser am 20 Jun 2023 23:09:18

Moin,

ich bin kein Fachmann, aber das sieht mir aus wie ein Schlauchanschluß für eine Gassteckdose am WoMo auf der einen Seite. Die andere Seite ist der bekannte Druckminderer an der Flasche. Ich habe nur einen Cadac Safari Camp umgebaut auf 30 mbar, aber für den ergibt das ganze keinen Sinn.

Laß dich von einem Fachmann vor Ort beraten, für mich passt deine Vorgabe nicht mit dem Schlauch zusammen. Wenn deine Gaskartusche in den Grill geschraubt wird, könntest du sogar auf einem gefährlichem Irrweg sein. Dann Finger weg oder beten.

Zweifelnde Grüße
landmesser

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlechte LPG Qualität
Truma Wärmetauscher und Abgasrohre Austauschpflicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt