xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wie gefallen euch die 2 neuen KW von Adria und Weinsberg

Mann am 21 Jun 2023 17:15:34

heute bei P/M. Besonders den lange Adria mit dem Klappbett finde ich sehr schön, und wenn jetzt der VW genannte MAN noch ein Sprinter wäre dann wäre es eine Überlegung wert.

Der Weinsberg Grundriss mit Trennwand finde ich auch interessant

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 21 Jun 2023 18:36:41

Vom Innendesign schon recht ansprechend!

akany am 21 Jun 2023 19:30:15

Mann hat geschrieben:...wie gefallen euch die 2 neuen KW von Adria und Weinsberg...

Ehrlich?
Krampfhafter Versuch, mit Effekthascherei und Wortklauberei was Neues zu erfinden. "Begehbarer Kleiderschrank" tssss... geht's noch?

Dabei ist ein KW per Definition ein rollender Kompromiss in der Wohnklo-Liga. Da sollte Funktion ganz oben stehen und dabei gibt es sicherlich auch ein paar unterschiedliche Varianten.

Wie man dann allerdings eine Trennwand mutwillig einziehen kann, bleibt mir schleierhaft. Da sollte wohl die Liga der RTW Selbstausbauer inspiriert werden - oder der Ideenlieferant kam aus der Ecke. Jedenfalls ein gelungenes Beispiel, wie man alle Nachteile vereinen kann ohne einen einzigen Vorteil zu erreichen.

Nur meine Meinung, aber darum ging es ja, oder? Teile ich gerne, braucht aber niemand zu teilen...

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jun 2023 20:21:20

Sorry, aber solche Themen bzw. Beiträge sind für die Katz! :?

Ist es denn zu viel verlangt, die betreffenden Fahrzeuge auf den Seiten der Hersteller zu verlinken?

Ich hab echt weder Lust noch Zeit mir das rauszusuchen und denke, das geht vielen anderen Usern auch so.

Etwas mehr Sorgfalt bei der Erstellung von Themen wäre schon wünschenswert….

…. dann gibt’s evtl. auch qualifizierte Antworten! :ja:

bernds2 am 21 Jun 2023 22:06:44

tztz2000 hat geschrieben:.... dann gibt’s evtl. auch qualifizierte Antworten!

Sind die denn angefragt? Ich bezweifle es.

Mann am 21 Jun 2023 22:15:10

tztz2000 hat geschrieben:Sorry, aber solche Themen bzw. Beiträge sind für die Katz! :?

Ist es denn zu viel verlangt, die betreffenden Fahrzeuge auf den Seiten der Hersteller zu verlinken?

Ich hab echt weder Lust noch Zeit mir das rauszusuchen und denke, das geht vielen anderen :ja:

naja auf den Herstellerseiten gibt es noch keine Infos, da ja Modelljahr 24.
Ich wollte einfach mal paar Meinungen, ala toll oder ebend nicht, und es ist ja auch keine Pflichtveranstaltung die Antworterei.
Ich fand einfach das Bettkonzept beim Adria sowie das Trennwandkonzept beim W. neu und innovativ.

FastFood44 am 21 Jun 2023 23:46:11

Mann hat geschrieben:heute bei P/M

Wo kann man das sonst sehen?

Mann am 22 Jun 2023 07:55:28

FastFood44 hat geschrieben:Wo kann man das sonst sehen?

das weiß ich nicht, was spricht gegen P/M?

maxmara am 22 Jun 2023 09:26:45

tztz2000 hat geschrieben:Sorry, aber solche Themen bzw. Beiträge sind für die Katz! :?

Kann man so sehen, muss dem Poster zur Belebung der Kommunikation aber nicht unbedingt geantwortet werden.
Mann hat geschrieben:naja auf den Herstellerseiten gibt es noch keine Infos, da ja Modelljahr 24.

Vorabinformationen in den Medien gehören auch bei Adria zur Marketingstrategie.
Mann hat geschrieben:Ich fand einfach das Bettkonzept beim Adria sowie das Trennwandkonzept beim W. neu und innovativ.

Vorserienfahrzeug -680- wurde bereits auf der Caravan in D´dorf von Adria vorgestellt und stieß auf große Resonanz. Knaus, VW, MEG u.a. haben vorgelegt. Schicker als die Konkurrenz ist der Adria.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternativen zum Maxxfan
Passt Full-HD-TV zu HD-Receiver? Rapido V55 Bj 2016
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt