|
Seit kurzem kann ich weder die Heizung noch Warmwasser aktivieren . Es erscheint die Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Gasversorgung! Flasche leer, Ventil zu, oder oder oder 5 Sekunden Google, zig Themen zum Problem und dessen Lösung. Ist für Dich schneller und einfacher als hier, glaub mir :-) Hallo, musste auch erst 2x lesen. Denke mal der Fehlercode lautet E517H. Klugscheißermodus aus :-) Habe mir mal auf der TRUMA-Seite die Codes runtergeladen. Helfen im Notfall. Darf ich die verlinken ??? Bin mir nicht sicher, Datenschutz usw. Auf jeden Fall hast du die richtige Antwort bereits bekommen. Wille
Vertreib uns mal nicht die User. Er kann sich seine Lösung doch da besorgen, wo er will…….. Hallo Wille, kannst du verlinken. Datenschutz spielt da keine Rolle.
Klar - hab' nur 'nen Tipp zur erweiterten Problemlösung gegeben, die Frage präzise beantwortet und im übrigen hatte ich Recht ;-) Bessere Werbung für's Forum gibt es doch gar nicht :-) Hast du echt fein gemacht…. :D |
Anzeige
|