aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus SkyTi Heizung stromlos

torstenminden am 24 Jun 2023 14:28:09

Hallo miteinander
ich habe einen Knaus SkyTi von 2021

jetzt wollte ich ein zusätzliches usb 12 Ladegerät anschliessen (mit PD 65W) zum testen habe ich das LAdegerät an die Stromverbindung der werkseitig verbauten Truma InetBox verbaut.

Nach Anschluss hat das Gerät auch wie gewünscht funktioniert, das Laden eines Akkus über normal USB hat funktioniert.

Zum Test wollte ich dann noch USB C und PD testen und mein Laptop laden. DAs hat dann nur kurz funktioniert und der Strom auf der Leitung war weg.

Die Sicherungen des Sicherungskasten (alle durchgewechselt) sind alle in Ordnung, aber von der Truma sind Bedienteil und inetBox tot

Hat jemand eine Idee was ich zerstört haben könnte?

Vielen Dank, Torsten

an admin: leider im falschen Forum gelandet und ich kann nciht löschen... bitte entsprechend verschieben, danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

torstenminden am 25 Jun 2023 16:00:50

Habe das Problem selbst gefunden:
Vor der InetBox von Truma war noch eine zusätzliche ( nicht direkt erkennbare) 1 Ampere Sicherung verbaut.

Nach Austausch der defekten funktioniert alles wieder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tuckernde Geräusche in der Alde Heizung in EuraMobil Profila
Truma cp plus Fehlermeldung ES17H
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt