aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Höhenverstellbares Bett Chausson Flash 01

Chaussonflitzer am 29 Jun 2023 19:30:44

Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem höhenverstellbaren Bett in unserem Chausson Flash 01. Weiß jemand wie hoch die Traglast von diesem ist, wenn es nach oben gekurbelt ist und mich aufliegt, also nur an den Gurten hängt?
Hintergrund der Frage ist, ob man das jedesmal bei Benutzung hetunterkurbeln muss. Wenn wir unterwegs stehen bleiben zum übernachten und die Heckgarage voll ist, fände ich das ein wenig ungeschickt.

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strunzi am 30 Jun 2023 09:25:33

Hallo,

wir haben den Challenger aber ich habe mir da bisher nie Gedanken darüber gemacht (ca. 60 + 80Kg Personengewicht) und runtergekurbelt wird da auch nix. Ist ja alles auf die Höhe der Beladung eingestellt!

Chaussonflitzer am 30 Jun 2023 10:15:57

Hallo Jochen,
Super und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich eigentlich auch nicht. Aber zuletzt kam die Frage auf und in der Fahrzeubeschreibung habe ich nichts gefunden.

Grüße Claus

Anzeige vom Forum

strunzi am 30 Jun 2023 10:26:38

Bei mir in der Fahrzeugbeschreibung steht auch nix und an der Hebemechanik steht auch nix!

Das hier hab ich mal aus meiner Beschreibung raus kopiert. Da wird aber von einem Mittelbett gesprochen!?

NB : zulässige Maximalbelastung der mobilen Betten: elek-
trisches Mittelbett 140: 230 kg; handbetätigtes Mittelbett 120:
150 kg. Zur Bedienung des Systems bei totalem Stromausfall wird
eine Kurbel mitgeliefert.

Chaussonflitzer am 30 Jun 2023 11:29:30

Super und vielen Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura BJ2004 Bedienpanel Spannung zu niedrig