rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DS 300 macht Geräusche - Ducato 2016 Knaus Boxstar

Kahmanski am 01 Jul 2023 15:17:36

Hallöchen ,
wenn ich den Motor laufen lasse macht die CB 300 Geräusche wie eine Nähmaschine und ich habe diverse falsche Anzeigen am CB 100.

Ich hatte beim Bedienpaneel CB 100 Anzeigeprobleme und einen defekten Taster, ich habe sie also neu eingebaut und gedacht das Problem erledigt sich damit .
Wasserstandsmessstäbe habe ich auch schon komplett gereinigt.

Aber Fehlanzeige
Bei der Frischwasserstandanzeige zeigt es nur noch voll an,egal welcher Füllstand vorh. ist.
Es zeigt mir auch nicht an, dass ich am Landstrom angeschlossen bin.
Wenn der Motor läuft, leuchtet die generatorlampe und auch die Landstromanzeige am CB 100.
Und der CB 300 Kasten macht Geräusche wie eine Nähmaschine. ( Ist das normal?? ) ( Das habe ich aber jetzt erst festgestellt, als ich den Motor mit offener Abdeckplatte angemacht habe.

Einen Ladebooster habe ich nicht angeschlossen , nur ein kleines Solarpaneel.
Verspricht der Einbau einer neuen DS 300 erfolg?
Hat jemand im Forum mit diesem Schadensbild bereits Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Christoph aus Bielefeld

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Höhenverstellbares Bett Chausson Flash 01
Moca Stützen reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt