aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Flamme am Brenner 5mm oder 5cm ? was ist normal?

duesselman am 30 Jun 2023 07:01:31

hallo liebe Foren Mitglieder

angeregt durch den Tread --> Link habe ich mir mal die Flamme an meinem Kühlschrank (RMD85..) angeschaut.

Vorweg : er kühlt gut, allerdings ist die Flamme nur ca. 5mm hoch :eek: und nicht 5,5 cm wie in dem anderen Tread nach Erneuerung des Filters berichtet wird.
Trotzdem würde ich sagen das die Verbrennung bei meinem Kühli gut ist: schön blau, kein flackern etc.

Was habt ihr für Erfahrungen, was ist ein normales Flammbild bzw. wie groß sollte so eine Flamme sein ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 30 Jun 2023 08:57:01

wenn er gut Kühlt ist doch alles gut...du hast einen Flächenbrenner..5mm finde ich zwar etwas wenig...aber 5cm auch zu viel...finde ich ...das hatte ich bei den alten Brennern nie. Flammenlänge ist bei mir etwa 1cm (bei voller Leistung...gleicher Brenner wie du) Kühlleistung ist in Ordnung...komme selbst im Sommer in Itali immer so zwischen 5-8 Grad

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlung mit Gas ist schlecht
Dometic schließt Werk in Siegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt